Mit der Maus über ein Fenster gleiten oder antippen aktiviert das Windows Fenster

Diskutiere Mit der Maus über ein Fenster gleiten oder antippen aktiviert das Windows Fenster im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute! Ich bin ganz verzweifelt! Habe 2 Monitore worauf kleine und grosse Windows oder Programmfenster vorhanden sind (Beispiel). Wenn ich...
T

thiemannh

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
27
Version
WIN 10 Pro Vers. 1709 Build 16299.309
System
Intel Core i7-2600 CPU 3.40 GHz; 16 GB RAM; AMD Radeon HD 5570 Auflösung 1920x1080; SSD-840 EVO 1 TB
Hallo Leute!
Ich bin ganz verzweifelt! Habe 2 Monitore worauf kleine und grosse Windows oder Programmfenster vorhanden sind (Beispiel). Wenn ich jetzt mit der Maus über die Fenster mich bewege, so wird jedes Fenster aktiviert und in den Vordergrund gesetzt. Habe ich z.B. den FF im Hintergrund davor ein Mailprg. oder den Explorer als halber Bildschirm, so sind diese dann futsch. Das ist natürlich kein vernünftiges Arbeiten. Sonst hatte ich es so, das ein Fenster extra durch die Maus aktiviert werden musste. An der Maus kann es nicht liegen. Ich habe eine WiFi und eine Bluethoot Maus. In den Einstellungen dürfte sich, was ich so gesehen habe, nichts geändert worden sein.
Wer hat da einen prima Gedanken??:flenn
Heinz
 
Thema:

Mit der Maus über ein Fenster gleiten oder antippen aktiviert das Windows Fenster

Mit der Maus über ein Fenster gleiten oder antippen aktiviert das Windows Fenster - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...

Sucheingaben

maus aktiviert fenster windows 10

Oben