Mit der Maus über ein Fenster gleiten oder antippen aktiviert das Windows Fenster

Diskutiere Mit der Maus über ein Fenster gleiten oder antippen aktiviert das Windows Fenster im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute! Ich bin ganz verzweifelt! Habe 2 Monitore worauf kleine und grosse Windows oder Programmfenster vorhanden sind (Beispiel). Wenn ich...
T

thiemannh

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Pro Vers. 1709 Build 16299.309
System
Intel Core i7-2600 CPU 3.40 GHz; 16 GB RAM; AMD Radeon HD 5570 Auflösung 1920x1080; SSD-840 EVO 1 TB
Hallo Leute!
Ich bin ganz verzweifelt! Habe 2 Monitore worauf kleine und grosse Windows oder Programmfenster vorhanden sind (Beispiel). Wenn ich jetzt mit der Maus über die Fenster mich bewege, so wird jedes Fenster aktiviert und in den Vordergrund gesetzt. Habe ich z.B. den FF im Hintergrund davor ein Mailprg. oder den Explorer als halber Bildschirm, so sind diese dann futsch. Das ist natürlich kein vernünftiges Arbeiten. Sonst hatte ich es so, das ein Fenster extra durch die Maus aktiviert werden musste. An der Maus kann es nicht liegen. Ich habe eine WiFi und eine Bluethoot Maus. In den Einstellungen dürfte sich, was ich so gesehen habe, nichts geändert worden sein.
Wer hat da einen prima Gedanken??:flenn
Heinz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit der Maus über ein Fenster gleiten oder antippen aktiviert das Windows Fenster

Mit der Maus über ein Fenster gleiten oder antippen aktiviert das Windows Fenster - Ähnliche Themen

• Nach Update 1903 funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr

Nach Update 1903 funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: Unsere Bürocomputer haben letzte Woche das Funktionsupdate 1903 installiert. Das Update lief ohne Fehlermeldung durch. Nach dem Neustart...
  • Tastaur und Maus

Tastaur und Maus: Also wenn ich ein Spiele spiele dann wenn ich zumbeispiel w drücke und dann es los lasse laufe ich immer noch weiter oder bei der maus wenn ich 1...
  • Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht

Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
  • Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr...
  • Verzögerte Nutzung einer Bluetooth Maus nach dem Hochfahren- Windows 10

Verzögerte Nutzung einer Bluetooth Maus nach dem Hochfahren- Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 und seit Kurzem eine Bluetooth-Maus. Allerdings erkennt Windows die Maus nachdem Hochfahren erst ca...