Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem Bereich 'Such

Diskutiere Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem Bereich 'Such im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf einem Arbeitsblatt Daten, unter anderem eine Zeile mit Zahlen von 1300 bis ... Aus diesem Arbeitsblatt möchte ich eine Spalte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf einem Arbeitsblatt Daten, unter anderem eine Zeile mit Zahlen von 1300 bis ...
Aus diesem Arbeitsblatt möchte ich eine Spalte auswählen, deren Werte ich in einem anderen Arbeitsblatt weiterverarbeite.
Die Spalte wähle ich aus indem ich die Zahl, z. B. 1340 eingebe.
Wie kann ich die Spaltenbezeichnung in einer Form erhalten, die ich in einer weiteren Formel verwenden kann?
 
Thema:

Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem Bereich 'Such

Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem Bereich 'Such - Ähnliche Themen

Excel schreibt #WERT! bei Bezug auf andere Mappe mit Verwendung von Indirekt(): Hallo, ich habe ein Problem mit dem effizienten Einspeisen von Daten und der anschließenden Weiterverarbeitung dieser. Genauer gesagt, habe ich...
Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle: Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten welche auch mehrfach vorkommen kommen. Neben dieser Spalte ist eine weitere Spalte...
OpenOffice Calc - Formel für tagesaktuellen Mittelwert in extra Spalte gesucht: Hallo, ich beziehe mich auf den obigen Screenshot einer Tabelle, die mithilfe von Apache OpenOffice Calc (Version: 4.1.7) erstellt wurde. Spalte...
Sortiermöglichkeiten verschiedener Eingaben in einer Spalte: Hallo zusammen Community, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Wir haben bei uns auf der Arbeit eine Excel-Matrix wo in den ersten beiden...
MITTELWERT einer Zeile ausrechnen. Bug: #DIV/0!: #Ich habe eine Datentabelle und möchte für jede Zeile den Mittelwert ausrechnen. ##Wenn ich den Befehl (s. folgende Zeile) eingebe, bekomme ich...
Oben