Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem Bereich 'Such

Diskutiere Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem Bereich 'Such im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf einem Arbeitsblatt Daten, unter anderem eine Zeile mit Zahlen von 1300 bis ... Aus diesem Arbeitsblatt möchte ich eine Spalte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf einem Arbeitsblatt Daten, unter anderem eine Zeile mit Zahlen von 1300 bis ...
Aus diesem Arbeitsblatt möchte ich eine Spalte auswählen, deren Werte ich in einem anderen Arbeitsblatt weiterverarbeite.
Die Spalte wähle ich aus indem ich die Zahl, z. B. 1340 eingebe.
Wie kann ich die Spaltenbezeichnung in einer Form erhalten, die ich in einer weiteren Formel verwenden kann?

Thema:

Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem Bereich 'Such

Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem Bereich 'Such - Ähnliche Themen

Excel schreibt #WERT! bei Bezug auf andere Mappe mit Verwendung von Indirekt(): Hallo, ich habe ein Problem mit dem effizienten Einspeisen von Daten und der anschließenden Weiterverarbeitung dieser. Genauer gesagt, habe ich...
Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle: Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten welche auch mehrfach vorkommen kommen. Neben dieser Spalte ist eine weitere Spalte...
Formel FINDEN oder SUCHEN: Hallo guten Tag Ich verwende die Formel =FINDEN($B$45;C52). In B45 steht cont. In den Zellen C stehen gleiche Namen ohne oder mit (cont). Z...
Abfragen - Externe Dateieigenschhaften - Änderung der Zeilenanzahl im Quellbereich - Einstellungen ohne Effekt?: Hallo Community, es gibt zu Abfragen den Einstellungsdiaglog "Externe Dateneigenschaften" (Excel 2016: Tabellentools - Entwurf - Eigenschaften)...
Komplizierte Excel-Formel: Hallo! Ich möchte, dass wenn ich die "Zahlen" Reihenfolge eingebe aus einem manuell gewählten Bereich (in diesem Fall A2 bis 4) die werte der...
Oben