Mit dem OneDrive Klienten nur in eine Richtung (lesend von der Cloud) synchronisieren

Diskutiere Mit dem OneDrive Klienten nur in eine Richtung (lesend von der Cloud) synchronisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist es mit dem OneDrive Next Generation Klienten möglich, nur in eine Richtung zu synchronisieren? Ich würde gerne auf den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ist es mit dem OneDrive Next Generation Klienten möglich, nur in eine Richtung zu synchronisieren? Ich würde gerne auf den Desktop-Klienten nur lesen, was von der Cloud kommt, und nicht von den Desktop-Klienten in die Cloud hochladen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit dem OneDrive Klienten nur in eine Richtung (lesend von der Cloud) synchronisieren

Sucheingaben

one drive synchronisierung nur in eine richtung

,

ondrive syncronisiert nur in eine richtung

Mit dem OneDrive Klienten nur in eine Richtung (lesend von der Cloud) synchronisieren - Ähnliche Themen

• Datumsanzeige von Onedrive Ordner

Datumsanzeige von Onedrive Ordner: Hallo, ich organisiere das online-learning für unsere Schule und habe Eltern Ordner für ihre Kinder per link im Onedrive freigegeben. Das Datum...
  • OneDrive synchronosiert mit starker Verzögerung

OneDrive synchronosiert mit starker Verzögerung: Hallo, ich halte von OneDrive eigentlich herzlich wenig. Das eines der schlechtesten Dienste dieser Art. Bin aber jetzt darauf angewiesen, habe...
  • Sharepoint Online Sync OneDrive for Business löscht oder manipuliert Dateien

Sharepoint Online Sync OneDrive for Business löscht oder manipuliert Dateien: Hallo zusammen, es ist jetzt zweimal innerhalb der letzten zwei Wochen vorgekommen, das durch die Synchronisation mit OneDrive for Business...
  • Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar

Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei...
  • OneDrive mehrere Desktops synchronisieren

OneDrive mehrere Desktops synchronisieren: Hallo Wenn man von zwei oder mehr PC's/Notebooks/Tabletts die Desktops synchronisiert klappt das mit den Verknüpfungen (Programme, Internet...