Mit dem OneDrive Klienten nur in eine Richtung (lesend von der Cloud) synchronisieren

Diskutiere Mit dem OneDrive Klienten nur in eine Richtung (lesend von der Cloud) synchronisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist es mit dem OneDrive Next Generation Klienten möglich, nur in eine Richtung zu synchronisieren? Ich würde gerne auf den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ist es mit dem OneDrive Next Generation Klienten möglich, nur in eine Richtung zu synchronisieren? Ich würde gerne auf den Desktop-Klienten nur lesen, was von der Cloud kommt, und nicht von den Desktop-Klienten in die Cloud hochladen.
 
Thema:

Mit dem OneDrive Klienten nur in eine Richtung (lesend von der Cloud) synchronisieren

Mit dem OneDrive Klienten nur in eine Richtung (lesend von der Cloud) synchronisieren - Ähnliche Themen

OneDrive Synchronisierung - kryptische Botschaft?: Hallo, ich habe auf meinem Surface OneDrive und das Synchronisiert ständig alles auf dem Desktop. Nun habe ich eine zweite OneDrive Cloud, da ich...
Office Lizenz ändern und OneDrive Cloud behalten?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7, welches ich mit einer privaten Lizenz betreibe, doch nun haben wir von Arbeit aus die Möglichkeit eine...
OneNote Synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich habe einen neuen PC und wollte OneNote installieren und mit den Daten von meinem Tablet synchronisieren. Leider habe ich glaube ich...
Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...

Sucheingaben

one drive synchronisierung nur in eine richtung

,

ondrive syncronisiert nur in eine richtung

,

onedrive synchronisiert nur in eine richtung

Oben