Mit dem OneDrive Klienten nur in eine Richtung (lesend von der Cloud) synchronisieren

Diskutiere Mit dem OneDrive Klienten nur in eine Richtung (lesend von der Cloud) synchronisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist es mit dem OneDrive Next Generation Klienten möglich, nur in eine Richtung zu synchronisieren? Ich würde gerne auf den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ist es mit dem OneDrive Next Generation Klienten möglich, nur in eine Richtung zu synchronisieren? Ich würde gerne auf den Desktop-Klienten nur lesen, was von der Cloud kommt, und nicht von den Desktop-Klienten in die Cloud hochladen.
 
Thema:

Mit dem OneDrive Klienten nur in eine Richtung (lesend von der Cloud) synchronisieren

Mit dem OneDrive Klienten nur in eine Richtung (lesend von der Cloud) synchronisieren - Ähnliche Themen

OneDrive gelöscht: Fotos auf dem Rechner werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe gerade alle Fotos von meinem Smartphone auf meinem Rechner gesichert und anschließend die Fotos von meinem Smartphone gelöscht...
OneDrive und Ordnerverwaltung: Hallo Leute, mir ist gerade was aufgefallen, was mich äußert verunsichert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bisher bei einer OneDrive...
OneDrive Synchronisierung - kryptische Botschaft?: Hallo, ich habe auf meinem Surface OneDrive und das Synchronisiert ständig alles auf dem Desktop. Nun habe ich eine zweite OneDrive Cloud, da ich...
BackUp Win10 von meinem MY Cloud zurückspielen: Hallo und guten Morgen Mein Equipment ist ein Windows PC mit win10 als Betriebssystem. Das Bord ist von MSI mit 2x 16 GB Speicher und wird von...
OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch: Ich nutze OneDrive als Backup für meine privaten Dateien, da sind mittlerweile mehrere hundert GB zusammen. Nun stellt sich mir die Frage was im...

Sucheingaben

one drive synchronisierung nur in eine richtung

,

ondrive syncronisiert nur in eine richtung

,

onedrive synchronisiert nur in eine richtung

Oben