Mit dem Explorer nur nach Ordnern suchen

Diskutiere Mit dem Explorer nur nach Ordnern suchen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte nur nach bestimmten Ordnern mittels dem Explorer suchen. Nach meiner Kenntnis geht das im Explorer über das Suchtool -> Art, mit dem...
Hotte_437

Hotte_437

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7-4790 CPU 3.60 GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 770, 1 Raid 0 (2 x SSD 256GB), 1 x HD
Ich möchte nur nach bestimmten Ordnern mittels dem Explorer suchen. Nach meiner Kenntnis geht das im Explorer über das Suchtool -> Art, mit dem Parameter "Ordner". Angezeigt wird dann im Suchfeld "art:folder". Ergänzt man das zB. mit "Sport art:folder" und betätigt den blauen Pfeil (Suchen startet) wird nichts gefunden!
Änder ich das ab mit "Sport art:ordner" entspricht das Suchergebnis schon mehr meiner Erwartung.
Eine Idee, wie ich das Suchergebnis verbessern kann?

Anmerkung: Macht mir immer ein Smily darein. Soll heißen "Sport art=ordner" : ersetzt durch =, sonst kommt wieder das Smily.

Anhänge

• Suchen.png
    Suchen.png
    143,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hotte_437

Hotte_437

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7-4790 CPU 3.60 GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 770, 1 Raid 0 (2 x SSD 256GB), 1 x HD
Ja . . . Wenn man es eingrenzt. Ist auf jeden Fall schneller mit der Anzeige, Der Explorer rödelt da schon eine Weile.

Anhänge

• Suchen mit Everyting.PNG
    Suchen mit Everyting.PNG
    49,7 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Mit dem Explorer nur nach Ordnern suchen

Mit dem Explorer nur nach Ordnern suchen - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Oben