Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retail

Diskutiere Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habee bei der ersten Anmeldung den Fehler gemacht, ald ich gefragt wurde mit besthendem Konto anmelden ja zusagen. Jetzt kann ich keine...
G

Gast

Ich habee bei der ersten Anmeldung den Fehler gemacht, ald ich gefragt wurde mit besthendem Konto anmelden ja zusagen.
Jetzt kann ich keine Änderungen vornehmen ohne das ich nach einem Retail admin passwort gefragt werde. Dieses Passwirt habe ich aber nicht. Was kann ich jetzt machen?
Danke im Voraus

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich habe mich selbstverständlich auch mit einem bestehenden Konto angemeldet. Mit was denn sonst? Warum soll das falsch sein? Was ist ein "Retail admin passwort"?
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

G

Gast

Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retai

Hallo,
ich hatte aber kein Konto und habe auf meinem nagelneuen Computer,bei der ersten Anmeldung auf ein bestehendes Konto zugeriffen,weil ich dachte es wäre ein Demo-Konto.
Der Name ist Detlef Wagner. Heute wollte ich einen Surf-Stick instalieren und jedes mal werde ich nach diesem Retail-Passwort gefragt, was das ist weiss ich auch nicht. Ich benötige jetzt Hilfe! Wie kann ich diese Einstellung ohne dieses Passwort wieder zurücksetzten?

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retai

Sorry, aber das verstehe ich NICHT!
Wer ist Detlef Wagner? Wenn du auf dieses Konto zugegriffen hast, musst du doch das PW kennen! Was hat das alles mit einem Surfstick zu tun? Was ist ein Retail-PW?
Was ist das für ein PC? Welches Betriebssystem? Wie installiert?
Meinst du nicht, dass du ein wenig mehr Info geben solltest!?

H

Heinz

Ich verstehe leider auch nur Bahnhof !

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
1909 (Build 18363.836)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
[...] Was kann ich jetzt machen?
Wenn Du Deinen Benutzernamen und Passwort genauso schludrig eingibst, wie Du hier Postings verfasst, muß Du Dich nicht über Probleme wundern, die kein Mensch lösen kann.

U

Unregistriert

Dieser uminöse Detlef Wagner ist ein Demokonto, welches bei Ausstellungsgeräten aktiviert wird. Dazu gibt der Händler eine spezielle Tastenkombination ein und Detlef ist aktiv.

Das dient dazu, um den Desktop attraktiv s aussehen zu lassen und den Kunden daran zu hindern, irgendwelchen Unsinn mit dem Gerät zu machen. Kennwörter eingeben zum Beispiel...

Wenn das Konto nicht gelöscht wurde, hilft nur eine Recovery oder ein Gang zum Händler, wo das Gerät erworben wurde...

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist und der TE das vermutlich gar nicht mehr wissen will:
Es geht nur mit einer Neuinstallation von Windows. Siehe --> hier <--

Thema:

Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retail

Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retail - Ähnliche Themen

• Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?

Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?: Hallo, kann man sein Microsoft-Konto von "ABC" in "XYZ" ändern (auch die Mailadresse von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren?

Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren?: Hallo Community, ich habe ein Office-365-Konto mit Exchange-Plan (Organisationskonto). Jetzt habe ich für den Mac Office 2016 Business gekauft...
  • Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich: Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da...
  • Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich: Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da...