Mit Android auf PC zugreifen

Diskutiere Mit Android auf PC zugreifen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich will mit meinem Handy auf den PC zugreifen. Den Anmeldenamen und das Passwort weiß ich im Moment...

pirol72

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
156
Ort
Leipzig
Version
Pro1909 18.363.592 (inplace Install mit 1511)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich will mit meinem Handy auf den PC zugreifen.
Den Anmeldenamen und das Passwort weiß ich im Moment nicht. Wo kann ich das am PC auslesen?
Kann mir jemand helfen?
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.376
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.746) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

pirol72

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
156
Ort
Leipzig
Version
Pro1909 18.363.592 (inplace Install mit 1511)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Danke, das waren die Daten des MS Kontos. Ich stand halt auf dem Schlauch.
 
Thema:

Mit Android auf PC zugreifen

Mit Android auf PC zugreifen - Ähnliche Themen

Win 10 und Passwort angeblich falsch: Hallo liebe Leute es gibt da ein Problem, wo ich wohl nicht der Einzige bin. Bei Start des PC kommt die Eingabeaufforderung für das Passwort...
Hilfe, komme nicht mehr in mein Tablet: Hallo, ich habe da momentan ein großes Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Jahren ein Tablet mit Android und Windows gekauft. Das hatte ich...
Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...
Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...
WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.: Ich versenkte mein Nokia-WP-Handy in der Tiefablage wegen ständiger technischer Probleme mit den von MS zur Verfügung gestellten Apps. Das neue...
Oben