Mit Android auf PC zugreifen

Diskutiere Mit Android auf PC zugreifen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich will mit meinem Handy auf den PC zugreifen. Den Anmeldenamen und das Passwort weiß ich im Moment...
pirol72

pirol72

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 21H1 19043.928 (Besteht seit Windows7 ohne Neuinstallation)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich will mit meinem Handy auf den PC zugreifen.
Den Anmeldenamen und das Passwort weiß ich im Moment nicht. Wo kann ich das am PC auslesen?
Kann mir jemand helfen?

pirol72

pirol72

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 21H1 19043.928 (Besteht seit Windows7 ohne Neuinstallation)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Danke, das waren die Daten des MS Kontos. Ich stand halt auf dem Schlauch.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H2 ( Build 22000.832) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Solche Schläuche kennt wohl jeder. ;)

Thema:

Mit Android auf PC zugreifen

Mit Android auf PC zugreifen - Ähnliche Themen

Dateinamen aus Explorer auslesen: Hallo liebe User, ich bin ein neues Mitglied im Forum. Ich heiße Martin und komme aus Edemissen bei Peine. Ich habe wie fast jeder normale Mensch...
Windows 10 startet nicht mehr: Hallo, Bin neu hier und habe ein Problem mit Windows 10. Es fährt nicht mehr hoch. Habe mir eine aktuelle Version von Windows 10 gekauft und...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt?: Hallo an alle, Ich wollte das man kein Passwort immer beim booten des Computers eingeben muss, deshalb habe ich im Internet geguckt und habe mir...
Windows PC stürzt ab: Hallo, hoffe jemand kann mir helfen, aufjedenfall hab ich gestern nach 2 Wochen ca. mein Pc eingeschaltet und Plötzlich sah ich ein Blue Screen...
Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Oben