Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen

Diskutiere Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey! Ich benutze Windows 10 (Von Windows 7 Home geupgradet) und möchte morgen auf einen neuen PC umziehen. Was genau muss ich tun, um auch auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey!

Ich benutze Windows 10 (Von Windows 7 Home geupgradet) und möchte morgen auf einen neuen PC umziehen. Was genau muss ich tun, um auch auf dem neuen PC dieses Windows weiter benutzen zu können?

Vielen Dank im voraus!

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen

Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen - Ähnliche Themen

• Alte Windows-Festplatte in neuem PC (*nicht* als primäres Betriebssystem)

Alte Windows-Festplatte in neuem PC (*nicht* als primäres Betriebssystem): Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte...
  • Windows 10 Alt Gr aktviert Strg (Rechts)

Windows 10 Alt Gr aktviert Strg (Rechts): Hallo zusammen, ich habe seit gestern Windows 10 auf meinem PC installiert und mir ist aufgefallen, dass wenn ich "Alt Gr" drücke, dass...
  • Windows 10 1909 Suchfunktion im Datei Explorer auf alte Ansicht umstellen - So funktioniert es!

Windows 10 1909 Suchfunktion im Datei Explorer auf alte Ansicht umstellen - So funktioniert es!: Mit Windows 10 1909 kommen ein paar Änderungen, wie zum Beispiel einer überarbeitete Funktion für die Suche im Datei Explorer. Nicht jedem gefällt...
  • Löschen von altem Windows Ordner

Löschen von altem Windows Ordner: Da ich Windows sozusagen doppelt installiert habe wollte ich das alte von meiner HDD löschen. Da man dazu ja keine Berechtigung hat, habe ich mich...
  • Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?

Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.387 Hallo, mir ist es aufgefallen, dass bei Windows Explorer Netzwerk->MyPCName->Users folgendes...