Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest

Diskutiere Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem: beim Start von Outlook (2016) (nachdem es auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem:

beim Start von Outlook (2016) (nachdem es auf einem Client-Rechner installiert wurde) kommt folgende Fehlermeldung:



Problem lies sich mit der Neuerstellung des Profils nicht lösen.

Als ich dann "Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365" installiert und ausgeführt habe, bekam ich folgendes Ergebnis:



Als ich dann auf unserem Sync-Server das Attribut ändern wollte, hab ich gemerkt das es gar nicht gesetzt war (genauso wie bei anderen Benutzern, bei denen keine Probleme auftreten).



Hat jemand Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?

Viele Grüße

bax_76
 
Thema:

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest - Ähnliche Themen

office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden: Ich will meinen Freund (PC Kenntnisse sehr gering) bei folgendem Problem via Fernwartung helfen. Er hat win 10 home, office 365 installiert...
Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...
Office 365 - OneDrive - Files on Demand Probleme: Guten Tag, vorab: ich habe bereits ein Ticket bei Microsoft am 10.04.2020 erstellt, aber leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe eine...
Oben