Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest

Diskutiere Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem: beim Start von Outlook (2016) (nachdem es auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem:

beim Start von Outlook (2016) (nachdem es auf einem Client-Rechner installiert wurde) kommt folgende Fehlermeldung:



Problem lies sich mit der Neuerstellung des Profils nicht lösen.

Als ich dann "Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365" installiert und ausgeführt habe, bekam ich folgendes Ergebnis:



Als ich dann auf unserem Sync-Server das Attribut ändern wollte, hab ich gemerkt das es gar nicht gesetzt war (genauso wie bei anderen Benutzern, bei denen keine Probleme auftreten).



Hat jemand Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?

Viele Grüße

bax_76
 
Thema:

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest - Ähnliche Themen

  • Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start (Windows 10 aktuell mit Microsoft 365)

    Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start (Windows 10 aktuell mit Microsoft 365): Nachdem letzten Windows-Update am 15.07.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Ich habe auch schon Microsoft 365 deinstalliert...
  • Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start (Windows 10 aktuell mit Microsoft 365)

    Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start (Windows 10 aktuell mit Microsoft 365): Nachdem letzten Windows-Update am 15.07.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Ich habe auch schon Microsoft 365 deinstalliert...
  • Druckoptionen in Outlook zeigen nicht die aktuellen Drucker an

    Druckoptionen in Outlook zeigen nicht die aktuellen Drucker an: Hallo liebe community, folgendes Problem habe ich an einem Windows 10 Professional PC mit installierten Office 365. Wenn ich in Outlook eine...
  • Ich bekomme nur nach Neustart von Outlook die aktuellen neuen Mails

    Ich bekomme nur nach Neustart von Outlook die aktuellen neuen Mails: Ich habe seit kurzen Probleme Beim empfangen von Mail. Erst nach erneueten Neustart von OUTLOok erhalte ich die neuesten Mails. Kann mir einer...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start (Windows 10 aktuell mit Microsoft 365)

    Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start (Windows 10 aktuell mit Microsoft 365): Nachdem letzten Windows-Update am 15.07.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Ich habe auch schon Microsoft 365 deinstalliert...
  • Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start (Windows 10 aktuell mit Microsoft 365)

    Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start (Windows 10 aktuell mit Microsoft 365): Nachdem letzten Windows-Update am 15.07.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Ich habe auch schon Microsoft 365 deinstalliert...
  • Druckoptionen in Outlook zeigen nicht die aktuellen Drucker an

    Druckoptionen in Outlook zeigen nicht die aktuellen Drucker an: Hallo liebe community, folgendes Problem habe ich an einem Windows 10 Professional PC mit installierten Office 365. Wenn ich in Outlook eine...
  • Ich bekomme nur nach Neustart von Outlook die aktuellen neuen Mails

    Ich bekomme nur nach Neustart von Outlook die aktuellen neuen Mails: Ich habe seit kurzen Probleme Beim empfangen von Mail. Erst nach erneueten Neustart von OUTLOok erhalte ich die neuesten Mails. Kann mir einer...
  • Oben