Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest

Diskutiere Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem: beim Start von Outlook (2016) (nachdem es auf...
  • Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem:

beim Start von Outlook (2016) (nachdem es auf einem Client-Rechner installiert wurde) kommt folgende Fehlermeldung:



Problem lies sich mit der Neuerstellung des Profils nicht lösen.

Als ich dann "Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365" installiert und ausgeführt habe, bekam ich folgendes Ergebnis:



Als ich dann auf unserem Sync-Server das Attribut ändern wollte, hab ich gemerkt das es gar nicht gesetzt war (genauso wie bei anderen Benutzern, bei denen keine Probleme auftreten).



Hat jemand Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?

Viele Grüße

bax_76
 
Thema:

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest - Ähnliche Themen

Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ( ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte ) sollen lokal zu Exchange Online...
office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden: Ich will meinen Freund (PC Kenntnisse sehr gering) bei folgendem Problem via Fernwartung helfen. Er hat win 10 home, office 365 installiert...
Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...
Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
Synchronisationsproblem von Office 365 wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
Oben