Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest

Diskutiere Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem: beim Start von Outlook (2016) (nachdem es auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem:

beim Start von Outlook (2016) (nachdem es auf einem Client-Rechner installiert wurde) kommt folgende Fehlermeldung:

Problem lies sich mit der Neuerstellung des Profils nicht lösen.

Als ich dann "Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365" installiert und ausgeführt habe, bekam ich folgendes Ergebnis:

Als ich dann auf unserem Sync-Server das Attribut ändern wollte, hab ich gemerkt das es gar nicht gesetzt war (genauso wie bei anderen Benutzern, bei denen keine Probleme auftreten).

Hat jemand Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?

Viele Grüße

bax_76

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergest - Ähnliche Themen

• Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
  • Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
  • Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten

Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten: Ich kann bei Outlook 2016 entweder meinen aktuellen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender bearbeiten. Um zu wechseln muss ich jedes Mal bei...
  • Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate

Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate: Hallo zusammen, meine Outlook Suche auf meinem Mac Book Pro 2015 (mac Os High Sierra 10.13.6) funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr und...
  • Alte Kopie einer Outlook-Datei (.ost) zur aktuellen Datei machen?

Alte Kopie einer Outlook-Datei (.ost) zur aktuellen Datei machen?: Outlook 2016, Windows 10, outlook.com - Konto. Alle Termine waren weg (Nur Termine. Kontakte u.a. war noch da). Keine Ahnung, warum. Vielleicht...