Mirrored Video-Stream einer Webcam

Diskutiere Mirrored Video-Stream einer Webcam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe eine Webcam die ohne Software gekommen ist. Die Treiber wurden installiert, es gibt jedoch keine Software, mit deren Hilfe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe eine Webcam die ohne Software gekommen ist. Die Treiber wurden installiert, es gibt jedoch keine Software, mit deren Hilfe ich Kamera-Settings setzen kann. Die Webcam muss sich wie ein Spiegel verhalten für den Zweck für den ich sie benötige. Im Gerätemanager kann ich leider auch nichts einstellen. Ich verwende Windows 10 und die Hardware ID der Kamera ist USB\VID_1871&PID_0F01&MI_00. Derzeit sieht man eine Bewegung der rechten Hand auf der linken Seite. Ich benötige eine Spiegelung, also einen Tausch von der rechten und linken Seite damit sich das Video wie ein Spiegel verhält. Ich bitte um Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mirrored Video-Stream einer Webcam

Mirrored Video-Stream einer Webcam - Ähnliche Themen

• ich kann ein Video nicht drehen, wie macht man das ?

ich kann ein Video nicht drehen, wie macht man das ?: ich kann ein Video nicht drehen, wie macht man das ?
  • Bildschirm und Video teilen gleichzeitig möglich?

Bildschirm und Video teilen gleichzeitig möglich?: Hallo! Während einer Online-Videokonferenz würde ich gerne meinen Bildschirm teilen, die anderen Teilnehmer gleichzeitig aber auch weiterhin das...
  • Video DVDs wird in VLC Player nicht abgespielt

Video DVDs wird in VLC Player nicht abgespielt: DvD wird erkannt aber nicht abgespielt ?
  • Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
  • Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab

Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich komisches Problem. Powerpoint kann mein eingebettetes Video nicht auf einem zweiten per HDMI...