M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner (Windows 10 Home) das Mircrosoft 365 Single installiert (Abo). Zunächst ließen sich die Office Anwendungen alle problemlos starten. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Outlook nicht mehr starten kann. Das System reagiert einfach überhaupt nicht mehr. Andere Office Anwendungen laufen problemlos. Erst wenn ich das Office Paket neu installiert habe ist Outlook wieder startbar. Wenn ich es dann schließe, lässt es sich nicht erneut starten. Dann ist wieder eine Neuinstallation erforderlich. Das kann nicht sein.
ich habe auf meinem Rechner (Windows 10 Home) das Mircrosoft 365 Single installiert (Abo). Zunächst ließen sich die Office Anwendungen alle problemlos starten. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Outlook nicht mehr starten kann. Das System reagiert einfach überhaupt nicht mehr. Andere Office Anwendungen laufen problemlos. Erst wenn ich das Office Paket neu installiert habe ist Outlook wieder startbar. Wenn ich es dann schließe, lässt es sich nicht erneut starten. Dann ist wieder eine Neuinstallation erforderlich. Das kann nicht sein.