Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Diskutiere Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung immer dann unterbrochen wird, wenn ich eine Powerpoint-Präsentation in den Präsentationsmodus schalte (F5). Dieser Effekt ist reproduzierbar und tritt tatsächlich erst dann auf, wenn der Präsentationsmodus aktiv ist. Solange ich im Bearbeitungsmodus bin, bleibt die Verbindung erhalten. Der Effekt stellt mich vor ein Rätsel, und die Suche im Internet hat keine Hinweise gebracht. (Surface pro, Windows 10). Kann jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab - Ähnliche Themen

• Probleme beim projizieren. [Miracast]

Probleme beim projizieren. [Miracast]: Also, ich hatte vor mein Handy auf mein PC zu projizieren, ich schaute mir ein Video an, welches mir zeigt, wie ich dies tue. Nun zu meinem...
  • Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den...
  • Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt

Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt: Hallo Community, und zwar habe ich folgendes Problem: wenn ich ein Verbindung zwischen meinem Surface und dem TV über Miracast herstelle...
  • Miracast Dongle - Keine Verbindung mit Laptop

Miracast Dongle - Keine Verbindung mit Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Miracast-Dongle zugelegt und am TV angeschlossen. Mein Laptop hat Windows 10 mit allen...
  • Miracast-Verbindung bricht immer ab, wenn eine Bluetooth-Verbindung hergestellt wird

Miracast-Verbindung bricht immer ab, wenn eine Bluetooth-Verbindung hergestellt wird: Liebe Community Nach langer Suche im Internet habe ich leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich bin Lehrer und verbinde mein...