Miracast und HDCP

Diskutiere Miracast und HDCP im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte 2 Surface Pro 7 miteinander verbinden und ein Prime Video übertragen. Prime Video benötigt HDCP. Die Miracast Verbindung der...
  • Miracast und HDCP Beitrag #1
R

ralleycorse

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2022
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte 2 Surface Pro 7 miteinander verbinden und ein Prime Video übertragen.
Prime Video benötigt HDCP.
Die Miracast Verbindung der Surfaces hat aber HDCP (jedenfalls laut DXDiag: Miracast: Available, with HDCP) , dennoch klappt es nicht. Prime App meldet nicht alle angeschlossenen Displays erfüllen nicht die HDCP Standarts?
Hat jemand eine Idee??

Danke,

Thomas
 
#
schau mal hier: Miracast und HDCP. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Miracast und HDCP

Miracast und HDCP - Ähnliche Themen

Miracast Surface wird nicht am PC angezeigt: hallo , ich suche jetzt schon seit einigen tagen im Internet nach einer Lösung aber hab noch nicht gefunden. Und zwar will ich mein Surface als...
Miracast wird nicht unterstützt: Hallo, ich möchte per LAN das Bild von meinem Desktop PC auf meinen TV übertragen. Dafür habe ich mir extra den Microsoft Wireless Display...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast - Windows 10.: Hallo Community, ich habe das benannte Problem aus dem Betreff, würde jedoch gerne die Ursache wissen, da sich mir diese nicht erschließt...
Miracast Problemstellung unter Windows 10 (computerabhängige Funktion) ??: Hallo Liebes Forum, ich stehe vor einem Dilemma .. Ich habe zwei Laptops vor mir liegen. Einmal einen etwas älteres Dell Latitude E7240...
Oben