MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht

Diskutiere MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Surface Pro 3 geht es nicht, seit dem Update auf Windows 10.DxDiag: DWM DPI Scaling: UnKnown...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meinem Surface Pro 3 geht es nicht, seit dem Update auf Windows 10.DxDiag:
DWM DPI Scaling: UnKnown
Miracast: Available, with HDCP
Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported

Surface Pro 3 ist auf dem neusten Stand, alle Updates installiert.
Unter der App Filme & TV kommt der Fehler 0xc1010103.
Unter Geräte Manger/Angeschlossene Geräte wird der Fernseher angezeigt.
Mit anderen Geräte funktioniert dieser Fernseher ebenfalls problemlos, probiert habe ich ein Surface Pro 2 mit Windows 8.1 und ein MacBook.
Beim Info-Center/Verbinden wird dieser jedoch nicht gefunden.
Einen zusätzlichen MS Adapter werde ich ganz bestimmt nicht kaufen, das es ja vor dem Update auch ohne ging!!!

Versucht habe ich das SoftwareRepairTool, LogMeInRescue und auch die Wifi Adapter Einstellungen ohne Erfolg.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht

MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung...
  • Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den...
  • Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC

Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei...
  • Miracast auf Surface Pro

Miracast auf Surface Pro: Liebe Community-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) große Probleme. mich mit Miracast-Anzeigegeräte zu verbinden. Ich habe den...
  • Ist mein PC geeignet für Miracast?

Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast?