Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4

Diskutiere Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft mir jedoch "Ihr Pc oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine drahtlose Projektion möglich ist."

Im Dxdiag jedoch wird mir angezeigt : Miracast: Aviable, with HDCP.

Das Dongle ist angeschlossen und wurde auch schon zurückgesetzt. Die Treiber für WLAN wurden auch schon neuinstalliert. "Band" wurde auf "Auto" gestellt, es werden also 2,4 und 5,0 GHz abgedeckt. Aber auch nur auf 2,4 hat es nicht geschnaggelt.
Ich bekomme das Teil gar nicht erst angezeigt in den Geräten

Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4

Sucheingaben

wozu ist der miracast adapter v2 knopf

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

• Miracast-fähige Geräte werden nicht verbunden

Miracast-fähige Geräte werden nicht verbunden: Ich habe verschiedene Rechner, die sich via miracast mit unserem LG TV problemlose verbinden lassen. Nur mit meinem tablet (WIn 10 home und...
  • HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d

HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per Miracast...
  • Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display...
  • Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10: Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden: Microsoft Wireless Display Adapter V2 und Ideapad Yoga 13 (Windows 10) sind erfolgreich...
  • Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber...