Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder herstellen. Danke im Voraus recht herzlich

Diskutiere Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder herstellen. Danke im Voraus recht herzlich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mir sind Name und Kennwort des Administrators verloren gegangen. Wie kann man dies wieder herstellen? Danke im voraus

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mir sind Name und Kennwort des Administrators verloren gegangen. Wie kann man dies wieder herstellen?

Danke im voraus

Thema:

Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder herstellen. Danke im Voraus recht herzlich

Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder herstellen. Danke im Voraus recht herzlich - Ähnliche Themen

Verschiedene Konten synchronisieren: Beim zurücksetzen meines PC´s fiel mir auf das div. Kennwörter auf div. Seiten nicht akzeptiert werden. Kann es sein das ich mit 2 Konten geführt...
Kennwort: Hallo zusammen Wo finde ich unter Windows 10 das Zertifikatimport Assistent Kennwort ???? Wurde von mir nie vergeben Kann jede Hilfe gebrauchen...
Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den...
Administratornamen ändern / 2. Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop und meinem Laptop im Januar Windows 10 installiert. Für beide Rechner habe ich das gleiche Windows-Konto...
Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.
Oben