Mir fehlt in WIN10 eine Funktion aus WIN7

Diskutiere Mir fehlt in WIN10 eine Funktion aus WIN7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, bei meinem alten WIN7 hatte ich auf der Taskleiste ganz recht ein kleines, senkrechtes Rechteck, mit dem ich alle Programme visuell...
A

Axel18

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2020
Beiträge
12
Guten Morgen,

bei meinem alten WIN7 hatte ich auf der Taskleiste ganz recht ein kleines, senkrechtes Rechteck, mit dem ich alle Programme visuell vom Bildschirm verschwinden lassen konnte.

Gibt es so etwas auch in WIN10? Wenn ja, wo und wie?

Axel
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.184
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist immer noch an der gleichen Stelle, bloss etwas kleiner als früher.
 
Big Eddie Calzone

Big Eddie Calzone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2019
Beiträge
172
Version
Win 10 Pro x64 - 1909 Build: 18363.720
Es ist arg klein. Seit dem Umstieg auf Win 10 mach ich das mit den Tasten [Windows] + [ D ].
 
hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2014
Beiträge
1.114
Ort
Dresden
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Windows 10 macht es Dir noch einfacher, Du klickst mit der rechten Maustaste in einen freien Bereich der Taskleiste.
Da kannst Du die Fenster alle verschwinden lassen (linkes Bild) und auch wieder anzeigen lassen (rechtes Bild)

10Dektop-Fenster.jpg
 
A

Axel18

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2020
Beiträge
12
Danke, ich dachte, das sei ein Bildschirmfehler !!!!!

Aber die anderen Tipps sind auch interessant
 
Thema:

Mir fehlt in WIN10 eine Funktion aus WIN7

Sucheingaben

win10

Mir fehlt in WIN10 eine Funktion aus WIN7 - Ähnliche Themen

  • Download-Ordner fehlt (Win10-1903)

    Download-Ordner fehlt (Win10-1903): Unter meinem Usernamen fehlt der entsprechende Ordner nach dem Update auf 1903. Mittels Kopie aus User\default läßt er sich neu erzeugen, aber...
  • OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt

    OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt: Liebe Community, ich bin seit Neustem stolzer Besitzer eines MS Surface Pro 6 incl. Office 365. Leider vermisse ich eine der am meisten...
  • Win10: Wiederherstellung / Anmeldemaske fehlt

    Win10: Wiederherstellung / Anmeldemaske fehlt: Win10: nach Wiederherstellung (Auffrischung) startet zwar das Sysem, aber ich erhalte keine Anmeldemaske mehr.. Hat jemand einen Tip? Danke
  • Da fehlt doch was!? (Win10 Version 1803 Build 17134.1)

    Da fehlt doch was!? (Win10 Version 1803 Build 17134.1): Hallo, ich wollte kürzlich mit Admin-Rechten den Speicherort eines Systemordners /users/public/documents auf eine andere Festplatte verlagern...
  • Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10

    Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10: und wenn ich auf schließen gehe dann kommt dies dies habe ich schon probiert hat nichts geholfen https://support.microsoft.com/en-us/kb/2797062
  • Ähnliche Themen

    Oben