Minutenverbrauch anzeigen

Diskutiere Minutenverbrauch anzeigen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich die verbrauchten Minuten einsehen kann? Habe einen Tarif mit jeweils 100 freien SMS und Minuten und...
  • Minutenverbrauch anzeigen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich die verbrauchten Minuten einsehen kann? Habe einen Tarif mit jeweils 100 freien SMS und Minuten und wünsche mir mehr Kontrolle! ;)

Thema:

Minutenverbrauch anzeigen

Minutenverbrauch anzeigen - Ähnliche Themen

Registry säubern: Hallo ! Zuallererst wünsche ich all denen die dieses Forum kurz oder lang, als Gast oder member besuchen ein herzliches Prosit-Neujahr und ein...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Bildvorschau zeigt JPG-Screenshots von Smartphone nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone Galaxy A72 einige Screeshots gemacht und stelle nun fest, dass sich diese über die Windows-Bildvorschau...
Windows-Explorer blockiert das System: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass Windows 10 plötzlich (mitten währen des Betriebes) sehr langsam wird. Die Reaktionszeit auf...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Oben