MiniPC W2 von Trekstor mit All-In-One Media Keyboard und Windows 10

Diskutiere MiniPC W2 von Trekstor mit All-In-One Media Keyboard und Windows 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn man nach einer Streaming Box sucht kommt man oft auf Geräte wie das Amazon Fire TV oder das Apple TV. Es muss aber nicht immer so ein OS...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Wenn man nach einer Streaming Box sucht kommt man oft auf Geräte wie das Amazon Fire TV oder das Apple TV. Es muss aber nicht immer so ein OS sein. Wer will kann auch zu Lösungen mit Windows 10 greifen, und sich so auch auf seiner Set-Top Box auch gleich wie am PC zuhause fühlen....

Zum Artikel: MiniPC W2 von Trekstor mit All-In-One Media Keyboard und Windows 10

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Nein. Der wäre mir doch zu schwachbrüstig.

Thema:

MiniPC W2 von Trekstor mit All-In-One Media Keyboard und Windows 10

MiniPC W2 von Trekstor mit All-In-One Media Keyboard und Windows 10 - Ähnliche Themen

• trekstore maxi tu

trekstore maxi tu: windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht, kann auch keinen Treiber finden, der das Problem lösen kann. watt nu ???
  • Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)

Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor): Es gelingt mir nicht, Office zu aktivieren (ein Einjahres-Abo ist auf meinem neuen Surfbook vorinstalliert). Ich habe alle Anweisungen befolgt...
  • office365 zu Trekstor

office365 zu Trekstor: hallo, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Trekstor A13b inkl. Office 365 (Angebot von MediaMarkt für ein Jahr inkl.). geschenkt. Nun wollte...
  • Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert...
  • MiniPC Bqeel - WiFi nach 1709 CREATOR update nicht mehr verfügbar / Kein Treiber für Broadcom 802.11

MiniPC Bqeel - WiFi nach 1709 CREATOR update nicht mehr verfügbar / Kein Treiber für Broadcom 802.11: Hallo, am 21.1.2018 führte mein Mini PC Bqeel (Bqeel Z83 Mini PC mit Windows 10 Home / TV Box / Intel Atom x5-Z8300 Prozessor / 2GB DDR3 + 32GB...