Mininaturbilder in Windows Explorer

Diskutiere Mininaturbilder in Windows Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; win10 pro, Version 1809, Build 17763.253, Mininaturbilder wurden bisher im Windows Explorer alle angezeigt. Angezeigt werden .doc, .jpg, .bmp...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
win10 pro, Version 1809, Build 17763.253, Mininaturbilder wurden bisher im Windows Explorer alle angezeigt. Angezeigt werden .doc, .jpg, .bmp, Dateien, nicht angezeigt werden z.B. .cdr, .pdf, .zdl Dateien

Thema:

Mininaturbilder in Windows Explorer

Mininaturbilder in Windows Explorer - Ähnliche Themen

PDF Vorschau im Explorer anzeigen: Ich würde gerne PDF Dateien im Explorer als Vorschau angezeigt bekommen. Auf meinem System habe ich Adobe Acrobat 10 Pro installiert. Ich habe...
Explorer – Bild skalierbar im Vorschau-Fenster: meistens, aber nicht immer! Warum?: Hallo zusammen, wenn ich ein Dokument anklicke links in einer Dateien-Liste im Windows 10-Explorer Fenster, erscheint rechts die Vorschau: Ein...
Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer: Hallo, bisher war es immer so, dass bei einer Suche immer automatisch alle passenden Dateien im Datei-Explorer angezeigt wurden. Zum Beispiel...
pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter...
Windows 10 - Problem mit .jpg: Hallo, wünsche allen einen guten Morgen Habe folgendes Problem: Wenn ich einen Ordner öffne, in dem eine .jpg Datei enthalten ist, fängt meine...
Oben