Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt

Diskutiere Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Update auf Win10 Creators Fall Update werden minimierte Apps (und nur diese) nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Über...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem Update auf Win10 Creators Fall Update werden minimierte Apps (und nur diese) nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Über Alt-Tab sind sie weiterhin erreichbar.

Virenscanner ist Avira Antivirus Pro, Tuning-Utilities sind keine installiert.

TIA Andreas

Thema:

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt - Ähnliche Themen

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar: Hallo, ich nutze einen alten PC zum Üben. An diesen ist ein alte Fernseher als Monitor angeschlossen. Seit dem Win-Update ist auf dem Fernseher...
Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
Taskleiste zeigt nach Start Symbole willkührlich an: Hallo, in meiner Taskleiste werden rechts unten verschiedene Symbole von Diensten willkührlich angezeigt oder auch nicht. Das betrifft z.B. das...
Oben