Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt

Diskutiere Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Update auf Win10 Creators Fall Update werden minimierte Apps (und nur diese) nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nach dem Update auf Win10 Creators Fall Update werden minimierte Apps (und nur diese) nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Über Alt-Tab sind sie weiterhin erreichbar.

Virenscanner ist Avira Antivirus Pro, Tuning-Utilities sind keine installiert.

TIA Andreas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt - Ähnliche Themen

  • Ton bei minimierten Spielen wiedergeben.

    Ton bei minimierten Spielen wiedergeben.: Moin moin, ich habe ein Spiel, das ich auf dem selben Rechner 2 mal parallel ausführe und mit 2 Personen gleichzeitig spiele. Sonst konnte ich den...
  • Programme öffnen sich nur noch minimiert in der Taskleiste

    Programme öffnen sich nur noch minimiert in der Taskleiste: Hallo User, ich verzweifel langsam und hab mir schon einen Wolf gesucht. Folgendes Problem mit meinem Windows 10 Home 64bit. Es funktionierte (bis...
  • Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert

    Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert: Hallo, wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht...
  • Windows 10 Taschenrechner minimiert und immer im Vordergrund nutzen - So geht es!

    Windows 10 Taschenrechner minimiert und immer im Vordergrund nutzen - So geht es!: Eine Funktion die sich so mancher für die Rechner Anwendung von Windows 10 wohl schon lange gewünscht hat ist die Option, diese immer im...
  • Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

    Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es...
  • Ähnliche Themen

    Oben