Minimieren/Maximieren von Programmen

Diskutiere Minimieren/Maximieren von Programmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich ein verkleinertes (geöffnetes) Programm mit der Maus verschieben möchte erscheint sobald ich am oberen Rand des Programmes die linke...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich ein verkleinertes (geöffnetes) Programm mit der Maus verschieben möchte erscheint sobald ich am oberen Rand des Programmes die linke Maustaste gedrückt halte eine grüne 1 in der mitte des Bildschirms und ein grüner rand um den gesamten Bildschirm sobald Programm am gewünschten Ort auf dem Bildschirm ist und ich die linke Maustaste loslasse maximiert sich das Programm automatisch. Das nervt ich kann so z.B. Spotify nicht auf meinen 2. Bildschirm ziehen ohne das es sich maximiert.

LG
 
Thema:

Minimieren/Maximieren von Programmen

Minimieren/Maximieren von Programmen - Ähnliche Themen

Ziehen einer Aufgabe auf den Kalender lässt Outlook abstürzen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Outlook in der Kalenderansicht; links habe ich die Miniaturansicht der nächsten beiden Monate...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
win10 tabs und ordner auf zweiten bildschirm verschieben eingeschränkt: moin, wie im titel schon leicht zu erahnen nutze ich win10 64bit, und habe 2 desktops angeschlossen. (monitor+fernsehr) ich konnte vorher ganz...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...

Sucheingaben

minimieren maximieren geht nicht

Oben