Minimieren/Maximieren von Programmen

Diskutiere Minimieren/Maximieren von Programmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich ein verkleinertes (geöffnetes) Programm mit der Maus verschieben möchte erscheint sobald ich am oberen Rand des Programmes die linke...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich ein verkleinertes (geöffnetes) Programm mit der Maus verschieben möchte erscheint sobald ich am oberen Rand des Programmes die linke Maustaste gedrückt halte eine grüne 1 in der mitte des Bildschirms und ein grüner rand um den gesamten Bildschirm sobald Programm am gewünschten Ort auf dem Bildschirm ist und ich die linke Maustaste loslasse maximiert sich das Programm automatisch. Das nervt ich kann so z.B. Spotify nicht auf meinen 2. Bildschirm ziehen ohne das es sich maximiert.

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minimieren/Maximieren von Programmen

Sucheingaben

minimieren maximieren geht nicht

Minimieren/Maximieren von Programmen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Tastenkombinationen für Fenster zum Maximieren, Minimieren, Verschieben und mehr

Windows 10 Tastenkombinationen für Fenster zum Maximieren, Minimieren, Verschieben und mehr: Immer wieder suchen nutzen nach bestimmten Tastenkombinationen die man mit seine Fenster in Windows 10 verwenden kann, aber oft gehen diese in...
  • Fenster schließen, verkleinern oder minimieren

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren: Moin, ich möchte, wenn ich z. Bsp. Google aufgerufen habe, die Seite verkleinern. Hierzu habe ich mich immer der Symbole neben dem X bedient...
  • Es fehlen die Icons - Minimieren und Das Fenster Icon Maximieren

Es fehlen die Icons - Minimieren und Das Fenster Icon Maximieren: Die Icons sind in Windows 10 Menüleiste verschwunden auch im Untermenü zum einfügen der verschiedenden Symbole Drucker Unsw. alles da nur diese 2...
  • Die Größe der App(!) Schalftflächen Maximieren und/oder Minimieren

Die Größe der App(!) Schalftflächen Maximieren und/oder Minimieren: Hallo in die Runde. Ich bin echt schwer am grübeln, wie die Fensterschaltflächen min/max/close einer App kleiner gemacht werden können. Normale...
  • Minimieren und Maximieren von Programmen in der Taskleiste funktioniert nicht.

Minimieren und Maximieren von Programmen in der Taskleiste funktioniert nicht.: Hallo, bin bei meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung auf euer Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden :-) Ich habe schon seit...