Miniaturansichten im FTP-Laufwerk anzeigen

Diskutiere Miniaturansichten im FTP-Laufwerk anzeigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen alle zusammen! Ich hab an meinem Router zu hause eine externe Festplatte zu hängen, die ich per ftp aus dem Internet erreichen kann...
T

TMUKingston

Hallöchen alle zusammen!

Ich hab an meinem Router zu hause eine externe Festplatte zu hängen, die ich per ftp aus dem Internet erreichen kann. Hab ich im windows explorer als "Netzwerklaufwerk" hinterlegt, wird auch alles angezeigt (die Dateien sind da).

Aber:

Das Kontextmenü der Dateien ist sehr minimiert, und es gibt keine Vorschaubilder für Bild-Dateien. Letzteres ist tatsächlich sehr ungünstig, da alle alten Urlaubsbilder auf der externen sind. Und das Öffnen einer Datei scheint den "ftp://..."-link zu starten, wodurch sich auch normale Bilddateien immer im Browser öffnen.

Kann man irgendwie dafür sorgen, dass eine ftp-Adresse als ganz normales Laufwerk anerkannt wird, daimt diese Sachen alle behoben werden?

Danke für alle ideen

TMUKingston
 
T

TMUKingston

Hey das klingt genau nach dem, was ich suche. Probier ich heute nachmittag gleich mal aus.

Dankeschön! :)
 
Thema:

Miniaturansichten im FTP-Laufwerk anzeigen

Miniaturansichten im FTP-Laufwerk anzeigen - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...

Sucheingaben

filezilla bildvorschau

,

windows 10 ftp laufwerk offmen mit

,

windows Explorer bilder voransicht ftp

,
Filezilla dateivorschau
, ftp mit bildvorschau, laufwerk miniaturansicht, miniaturansichten explorer laufwerk, ftp bildervorschau, FTP Bilder Vorschau , bildervorschau auf ftp server, ftp vorschau, ftp programm bilder vorschau anzeigen, Miniaturansichten bei ftp-Verbindung, ftp-server bilder anzeigen
Oben