Miniaturansicht der PP-Folien leer trotz Inhalt

Diskutiere Miniaturansicht der PP-Folien leer trotz Inhalt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, wie im Titel angeschnitten habe ich ein Problem mit Powerpoint (2016 auf Windows 10). Ohne ersichtlichen Grund wird mir...
  • Miniaturansicht der PP-Folien leer trotz Inhalt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

wie im Titel angeschnitten habe ich ein Problem mit Powerpoint (2016 auf Windows 10).
Ohne ersichtlichen Grund wird mir plötzlich in keiner Präsentation mehr die Miniaturansicht der Folien angezeigt.
Die Leiste mit den Folien ist zwar zu sehen, diese sind aber leer (obwohl eigentlich ein Inhalt eingefügt wurde).
Im Präsentationsmodus funktioniert alles.

Auch nach Neuinstallation ist das Problem nicht verschwunden.
Zeitgleich kam hinzu, dass beim Klicken der rechten Maustaste auch nur begrenzter Inhalt im "Menü" angezeigt wird (Screenshot beigefügt).

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken, bin überhaupt keine Fachfrau in diesem Bereich und entschuldige mich für diese Laien-Erklärung :-D

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich, danke schonmal!

Thema:

Miniaturansicht der PP-Folien leer trotz Inhalt

Miniaturansicht der PP-Folien leer trotz Inhalt - Ähnliche Themen

Miniaturansicht der Power Point-Folien 2016 LEER trotz Inhalt: Liebe Community, wie im Titel angeschnitten habe ich ein Problem mit Powerpoint 2016 (16.0.4849.1000) 32-Bit auf einem Windows 10 Enterprise...
PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft: Hallo zusammen, das hier aufgezeigte Fehlerbild tritt auch bei uns auf: Miniaturansicht der PP-Folien leer trotz Inhalt Mögliche Workarounds...
Probleme bei der Erstellung eines neuen Master mit der Vorlage "Leere Präsentation": Ich habe heute einen neuen Master in Powerpoint erstellt und die Vorlage "Leere Präsentation" benutzt. Leider kann ich nicht wie gewohnt die...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...

Sucheingaben

Powerpoint Miniaturansichtenwerden nicht angezeigt

Oben