MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen

Diskutiere MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Netbook das auschließlich über einen Mini HDMI Anschluss verfügt. Hat jemand hier Erfahrung mit Monitoren die über diesen Mini...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Netbook das auschließlich über einen Mini HDMI Anschluss verfügt.

Hat jemand hier Erfahrung mit Monitoren die über diesen Mini HDMI angeschlossen werden können?

Falls nein, funktioniert es mit Adaptern und was für einen Adapter würde ich exact benötigen.

Danke im voraus.
VG

Thema:

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen - Ähnliche Themen

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.): Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Oben