Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Netbook das auschließlich über einen Mini HDMI Anschluss verfügt.
Hat jemand hier Erfahrung mit Monitoren die über diesen Mini...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10).
Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.): Hallo zusammen,
ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen...
Arbeitsplatz für den alten Herrn umrüsten: Mein Schwiegervater ( 92 ) ist durch die Macula-Degeneration recht stark im Sehen eingeschränkt. Er nutzt für PC-Arbeiten bisher ein 17" Notebook...
Installation von Windows - auch nur mit Zweitmonitor über HDMI möglich?: Hallo Gemeinde,
ich habe das Problem, dass bei meinem Notebook der Monitor irreparabel defekt ist. Also habe ich am HDMI-Anschluss einen...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo,
leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...