Mini Displayport

Diskutiere Mini Displayport im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe mir vor kurzen das MSI GE72-7RE Gaming Notebook gekauft. Ich wollte es nun mit 2 Monitoren verbinden 1x über HDMI zu HDMI und...
E

Etienne82

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
MSI GE72-7RE Gaming Notebook
Guten Tag,

ich habe mir vor kurzen das MSI GE72-7RE Gaming Notebook gekauft.
Ich wollte es nun mit 2 Monitoren verbinden 1x über HDMI zu HDMI und 1x über Mini Displayport zu HDMI. Doch leider wird über den Mini Displayport Ausgang (?) kein Signal zu Monitor 3 gesendet. Habe ich was falsch gemacht (oder falsch verstanden). Ich habe es so verstanden das man über den Mini Displayport auch noch ein Monitor anschließen kann.

Ich freu mich über jede Antwort.

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Laut Handbuch kann man nur einen weiteren Monitor anschließen ! Unter Mini Display Port steht folgendes: 3. Mini-DisplayPort Der Mini DisplayPort ist eine miniaturisierte Version des DisplayPort. Mit einem passenden Adapter kann der Mini-DisplayPort verwendet werden, um die Anzeigen mit VGA-, DVI-oder HDMI-Schnittstelle anzusteuern. - Ein spezieller DisplayPort Anschluss mit Analog Ausgang !!!

Thema:

Mini Displayport

Mini Displayport - Ähnliche Themen

• Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU: Seit 1,5 Monaten kämpfe ich an diesen Problem und zwar hängt sich der PC einmal (selten 2x) am Tag auf und es passiert nichts mehr. Windows...
  • Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht: Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor...
  • Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine...
  • Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine...
  • Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein...