Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht

Diskutiere Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor...
  • Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor wird kein Bild angezeigt.
Wie kann ich den Dispplay port testen ? Falls die DisplayPort Buchse defect ist, wie und zu welchem Preis kann ich diesen reparieren lassen ?

Vielen Dank für ne Hilfe

Thema:

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht - Ähnliche Themen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA +...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit...
Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 (Modell Surface Pro 3). Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6...
Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird...
Oben