Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht

Diskutiere Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor ein paar Wochen die Windows 10 Edition von Minecraft gekauft. Zuerst hatte ich keine Probleme, seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor ein paar Wochen die Windows 10 Edition von Minecraft gekauft. Zuerst hatte ich keine Probleme, seit ein paar Tagen ist das Spiel allerdings unspielbar geworden. Sobald sich Minecraft mit Xbox live verbunden hat, hängt sich mein Laptop auf. Wenn ich mein Internet deaktiviere (so das keine Verbindung hergestellt werden kann) funktioniert alles einwandfrei! Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich habe das spiel bereits nochmal neu installiert...ohne Erfolg! Woran könnte das liegen????

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht

Sucheingaben

mincraft windows edition funkioniert nicht

,

minecraft win 10 marktplace keine Verbindung

,

minecraft windows 10 edition funzunirt nicht

,
minecraft funktioniert nicht

Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016)

Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016): Hallo, funktioniert bei mir über den Mojang Account nicht. Was muss ich tun um als Minecraft Java Besitzer (2016) die Minecraft Windows 10...
  • Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden...
  • Minecraft (Windows 10 Edition) startet nicht

Minecraft (Windows 10 Edition) startet nicht: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Minecraft (Windows 10 Edition) im Microsoft Store gekauft. Leider komme ich genau bis zum "Mojang"...
  • Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht auf Windows 10 pro

Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht auf Windows 10 pro: Hallo ich wollte mir gerade Die Minecraft Windows 10 Edition installieren(gekauft). Ich wollte auf installieren drücken und da stand: Diese App...
  • Warum startet Minecraft Windows 10 Edition nicht ?

Warum startet Minecraft Windows 10 Edition nicht ?: Hallo, heute habe ich mir Minecraft (Windows 10 Edition) aus dem Microsoft Store heruntergeladen. Aber es startet nicht, das Mojang-Logo...