Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht auf Windows 10 pro

Diskutiere Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht auf Windows 10 pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich wollte mir gerade Die Minecraft Windows 10 Edition installieren(gekauft). Ich wollte auf installieren drücken und da stand: Diese App...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich wollte mir gerade Die Minecraft Windows 10 Edition installieren(gekauft). Ich wollte auf installieren drücken und da stand: Diese App wird auf ihrem gerät nicht unterstützt. Ich hab Windows 10 Pro kann es daran liegen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht auf Windows 10 pro

Sucheingaben

minecraft windows.10 funktioniert nicht auf diesem gerät

,

minecraft windows 10 edition unterstützt nicht ihrem gerät7

,

minecraft start edition funktioniert nicht auf win 10

,
win 10 minecraft funktioniert niht

Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht auf Windows 10 pro - Ähnliche Themen

• Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016)

Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016): Hallo, funktioniert bei mir über den Mojang Account nicht. Was muss ich tun um als Minecraft Java Besitzer (2016) die Minecraft Windows 10...
  • Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden...
  • Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht

Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor ein paar Wochen die Windows 10 Edition von Minecraft gekauft. Zuerst hatte ich keine Probleme, seit...
  • Minecraft (Windows 10 Edition) startet nicht

Minecraft (Windows 10 Edition) startet nicht: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Minecraft (Windows 10 Edition) im Microsoft Store gekauft. Leider komme ich genau bis zum "Mojang"...
  • Warum startet Minecraft Windows 10 Edition nicht ?

Warum startet Minecraft Windows 10 Edition nicht ?: Hallo, heute habe ich mir Minecraft (Windows 10 Edition) aus dem Microsoft Store heruntergeladen. Aber es startet nicht, das Mojang-Logo...