Minecraft Windows 10 Beta

Diskutiere Minecraft Windows 10 Beta im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die Minecraft Windows 10 Beta hat für mich leider einen kleinen Haken. Es gibt sie nur für 64bit System. Das verstehe wer will, macht...
  • Minecraft Windows 10 Beta Beitrag #1
M

Meisenmann

Hallo,

die Minecraft Windows 10 Beta hat für mich leider einen kleinen Haken. Es gibt sie nur für 64bit System. Das verstehe wer will, macht absolut kein Sinn und ist für Tabletbesitzer einfach doof.

Gibt es da irgendwelche Infos die ich übersehen hätte? Also ist da auch noch eine 32x Unterstützung geplant?

Thema:

Minecraft Windows 10 Beta

Minecraft Windows 10 Beta - Ähnliche Themen

Google Play Spiele für Windows bereits nutzen? So kann man Google Play Spiele Beta vorab installieren!: Neben diversen Android Emulatoren für Windows, wie zum Beispiel BlueStacks, warten viele nun auch auf die Google Play Spiele Lösung von Google...
Fehlercode 0x80070422. Hilfe.: Hallo. Ich probiere schon seit tagen mein WIndows 10 Update zu machen. Leider kommt stets folgende Meldung: Auch wenn ich das Spiel Minecraft...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Bildausgabe an ext. Monitor funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe dabei das Display meines Notebooks (Asus VivoBook F507U mit Windows 10) auf einen externen Monitor (LG LED...
Windows 10 Pro auf windows 10 Home: Hallo, ich habe auf meinem alten Desktop-PC Windows 10 Pro, auf meinem neu erworbenen Desktop ist aber nur Windows 10 Home installiert. Wie kann...

Sucheingaben

minecraft windows 10 speicherort

Oben