Minecraft Windows 10 Beta

Diskutiere Minecraft Windows 10 Beta im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die Minecraft Windows 10 Beta hat für mich leider einen kleinen Haken. Es gibt sie nur für 64bit System. Das verstehe wer will, macht...
M

Meisenmann

Hallo,

die Minecraft Windows 10 Beta hat für mich leider einen kleinen Haken. Es gibt sie nur für 64bit System. Das verstehe wer will, macht absolut kein Sinn und ist für Tabletbesitzer einfach doof.

Gibt es da irgendwelche Infos die ich übersehen hätte? Also ist da auch noch eine 32x Unterstützung geplant?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minecraft Windows 10 Beta

Sucheingaben

minecraft windows 10 speicherort

Minecraft Windows 10 Beta - Ähnliche Themen

• Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden...
  • Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir...
  • Minecraft Windows 10 code

Minecraft Windows 10 code: Also folgendes: Ich habe einen minecraft Windows 10 Code von mojang (hat eigentlich jeder) bloß der funktioniert nicht da steht der Code wurde...
  • Eigene Skins für Minecraft Windows 10 Edition Beta erstellen

Eigene Skins für Minecraft Windows 10 Edition Beta erstellen: In Minecraft Windows 10 Edition Beta kann man ja eigene Skins verwenden, und es gibt auch so einige Seiten auf denen man sich fertige Skins...
  • In Minecraft Windows 10 Edition Beta eigene Skins nutzen

In Minecraft Windows 10 Edition Beta eigene Skins nutzen: Unter Windows 10 bietet die offizielle Minecraft Windows 10 Edition Beta bei weitem nicht so viele Mods und Möglichkeiten wie das User noch von...