Minecraft Win 10 Demomodus

Diskutiere Minecraft Win 10 Demomodus im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen. Ich verzweifel bald. Habe für meine Tochter Minecraft Win 10 gekauft. Jedesmal, wenn sie es startet geht es in den Demomodus...

akr1969

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen.
Ich verzweifel bald.
Habe für meine Tochter Minecraft Win 10 gekauft.
Jedesmal, wenn sie es startet geht es in den Demomodus.
Wenn ich dann auf Minecraft kaufen gehe, bekomme ich den Hinweis, ich habe es schon gekauft und dann ist es raus aus dem Demomodus.
Wie bekomme ich es dauerhaft aus dem Demomodus?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.

akr1969

Thema:

Minecraft Win 10 Demomodus

Minecraft Win 10 Demomodus - Ähnliche Themen

Minecraft Windows 10: Hallo, ich habe Minecraft Win 10 vor 3 Jahren kostenlos zu der Java Edition dazu bekommen. Heute habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Minecraft Windows 10: Guten Tag, Ich habe folgende Frage: ich habe mir mein Minecraft Java Edition 2015 gekauft und es war ja so dass alle die es vor dem 19. Oktober...
Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt. Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen...
Windows 10 Apps (Games) Taskleist bzw. Bildschirmrand Problem: Hallo zusammen, ich schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe mehrere Games aus...

Sucheingaben

minecraft

,

minecraft windows 10 forum

Oben