Minecraft Profile

Diskutiere Minecraft Profile im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Spielefreaks, ich habe gerade Mincraft auf meinem Win10-Testsystem installiert und möchte gerne von meinem alten Rechner die...
Buschbaer

Buschbaer

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750
Hallo liebe Spielefreaks,
ich habe gerade Mincraft auf meinem Win10-Testsystem installiert und möchte gerne von meinem alten Rechner die Mincraft-Profile der drei Kids übernehmen, sonstsind die totao enttäuscht weil auf dem alten System ganz schön Zeit und Hirn investiert wurde.
Was mußich tun bzw. wo inde ich die Profile?

Gruß
Bushbaer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Luxtra Boy

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home 64bit
Ich denke du meinst die Minecraft-Welten deiner Kinder.

Die findest du so:
Auf deinen alten Rechner öffnest du den .minecraft Ordner, den findest du in dem du die Windows + R Taste drückst und dann dort "%appdata%" eingibst.
Dann öffnet sich ein Ordner in dem der .minecraft Ordner zu finden ist.
Den öffnest du dann auch, und suchst dort nach dem Ordner "saves", kopierst ihn so wie er ist, und tust ihn dann auf einen USB-Stick.

Falls Minecraft auf deinem Windows 10 PC noch nicht gespielt (ausgeführt) wurde, tust du das. Dann kannst du Minecraft wieder schließen und suchst (wie oben beschreiben) auf deinem Windows 10 PC nach dem .minecraft Ordner.
Dort sollte dann auch der Ordner "saves" sein, den löschst du und fügst den vom USB-Stick ein.
Dann sollten die Welten auch dort sein.

Thema:

Minecraft Profile

Sucheingaben

.minecraft

,

minecraft ordner

Minecraft Profile - Ähnliche Themen

• Minecraft Windows 10

Minecraft Windows 10: Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition...
  • PlayStation 4 Minecraft Login, wie geht es? Wo muss ich den Code eingeben?

PlayStation 4 Minecraft Login, wie geht es? Wo muss ich den Code eingeben?: Wie tue ich mich mit meiner PS4 mich anmelden zu Minecraft Bedrock Edition?
  • Minecraft bedrock ps4

Minecraft bedrock ps4: Ich möchte einen verknüpfungsantrag stellen
  • Minecraft code bereits eingelöst!

Minecraft code bereits eingelöst!: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Tag Minecraft für Windows10 gekauft im Media Markt. Als ich den Code eingeben wollte erschien das dieser...
  • Minecraft

Minecraft: wie stehlt man sein Konto ein das man in minecraft pocket einen realm erschafen kann