Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet

Diskutiere Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt. Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen...
  • Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community und Microsoft Team,

ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt.

Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen kann.

Es könnte vielleicht daran liegen, dass wir Minecraft nur einmal für mein Freund gekauft haben und dann über den Microsoft Account Meines Freundes kostenlos installiert haben. Ich war lange Zeit mit dem Account meines Freundes Angemeldet und wir konnten zusammen Spielen bis ich meinen eigenen Account erstellt habe. Seitdem kann ich nicht mehr mit ihm Spielen. Ich habe versucht mich wider mit dem Microsoft Account meines Freundes einzuloggen dann Stand dort, dass mein Freund unwirksam wird wen ich mich Anmelde. Vielleicht muss ich mir Minecraft selbst kaufen?

Thema:

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet - Ähnliche Themen

Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht: Hi, mein Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht ich kann zwar die verschiedenen Sachen auswählen wie Live...
Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten...
Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten...
Oben