Minecraft Marktplatz Inhalte

Diskutiere Minecraft Marktplatz Inhalte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also, Ich habe mir in minecraft auf dem handy (Android) skins und texture packs gekauft und das ganze ist auch mit meinem Xbox live acc...
  • Minecraft Marktplatz Inhalte Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Also,

Ich habe mir in minecraft auf dem handy (Android) skins und texture packs gekauft und das ganze ist auch mit meinem Xbox live acc synchronisiert
aber auf dem (windows 10) acc werden weder skins noch texture packs angezeigt kann mann da irgendwas machen ?

Thema:

Minecraft Marktplatz Inhalte

Minecraft Marktplatz Inhalte - Ähnliche Themen

minecraft windows 10 edition: heyo leute ich hab mal eine frag und zwar hab ich mir eine xbox one s all digital gekauft wo der minecraft code dabei ist,nun hab ich vor es auf...
Minecraft installieren: Hallo Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft. Jetzt das Problem: Ich kann...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Minecraft Windows 10: Guten Tag, Ich habe folgende Frage: ich habe mir mein Minecraft Java Edition 2015 gekauft und es war ja so dass alle die es vor dem 19. Oktober...
Minecraft Coins nicht bekommen: Hallo, habe meinem Sohn das Minecraft Starter Pack für Windows 10 installiert. Alle Packs die in dem Paket waren, sind auch da. Bis auf die Coins...
Oben