Minecraft Gutscheincode

Diskutiere Minecraft Gutscheincode im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinem Enkel einen gebrauchten PC mit Windows 10 gekauft. Mein Enkel besitzt ein Konto für Minecraft. Nun wollte ich Minecraft für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe meinem Enkel einen gebrauchten PC mit Windows 10 gekauft. Mein Enkel besitzt ein Konto für Minecraft. Nun wollte ich Minecraft für Windows10 downloaden und habe da wohl mit dem Gutscheincode bzw. einlösen etwa falsch gemacht. Minecraft wurde nicht installiert und die Meldung Gutscheincode bereits eingelöst verhindert nun wohl eine Installation.
Was kann man da machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minecraft Gutscheincode

Sucheingaben

minecom gutschein minecraft

Minecraft Gutscheincode - Ähnliche Themen

• Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor, zusammen mit meinen Freunden die Minecraft Windows 10...
  • Minecraft lässt sich nicht installieren

Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: Es kommt grundsätzlich die Meldung...
  • Minecraft Gift Code auf unbekannten Account aktiviert. (gehackt worden?)

Minecraft Gift Code auf unbekannten Account aktiviert. (gehackt worden?): Aloha, Habe 2011 Minecraft gekauft, wollte jetzt mal spielen. Musste schon herausfinden, dass ich auf die Mojang Seite muss. Dort war ein...
  • Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016)

Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016): Hallo, funktioniert bei mir über den Mojang Account nicht. Was muss ich tun um als Minecraft Java Besitzer (2016) die Minecraft Windows 10...
  • Minecraft Windows 10

Minecraft Windows 10: Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition...