Minecraft Download Windows 10

Diskutiere Minecraft Download Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe soeben meinen Key für die Minecraft Version für Windows 10 aktiviert. Wenn ich nun in meinem Bestellverlauf auf installieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe soeben meinen Key für die Minecraft Version für Windows 10 aktiviert.
Wenn ich nun in meinem Bestellverlauf auf installieren gehe, kann ich den Code wiederum kopieren. Danach geschieht
nichts. Ich kann weder einen Download starten noch sonstiges. Der Key ist bereits eingelöst (von Mojang direkt weiter geleitet).
Wie komme ich nun an das Spiel bzw den Installer?

LG

Crafter

Thema:

Minecraft Download Windows 10

Minecraft Download Windows 10 - Ähnliche Themen

Minecraft Windows 10: Guten Tag, Ich habe folgende Frage: ich habe mir mein Minecraft Java Edition 2015 gekauft und es war ja so dass alle die es vor dem 19. Oktober...
(Minecraft Windows 10 Key) nach download nicht möglich einzuloggen: Hallo. Da ich mir damals Minecraft (Mojang) gekauft habe, habe auch ich den Key für Minecraft Windows 10 erhalten. Diesen habe ich dann in...
Ich kann meinen Minecraft Windows 10 Code auf Mojang nicht finden: Hallo ich habe mir 2014 die Minecraft Java Version gekauft. Und jetzt habe ich erfahren das Wenn man die Java Version über Mojang gekauft hat, das...
Minecraft Windows 10: Hallo, ich habe Minecraft Win 10 vor 3 Jahren kostenlos zu der Java Edition dazu bekommen. Heute habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte...
Minecraft Windows 10: Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition...
Oben