Minecraft Coins nicht bekommen

Diskutiere Minecraft Coins nicht bekommen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe meinem Sohn das Minecraft Starter Pack für Windows 10 installiert. Alle Packs die in dem Paket waren, sind auch da. Bis auf die Coins...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, habe meinem Sohn das Minecraft Starter Pack für Windows 10 installiert. Alle Packs die in dem Paket waren, sind auch da. Bis auf die Coins. Die sind nicht gutgeschrieben worden.


Bin dann in den Store zurück und habe dort nachgeschaut und bei der Übersicht steht, das die Coins derzeit nicht verfügbar sind. Wenn ich dann aber auf den Button gehe, will er einen Code haben.


Wo finde ich den denn?


Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


Weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
 
Thema:

Minecraft Coins nicht bekommen

Minecraft Coins nicht bekommen - Ähnliche Themen

Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich eine 1720 Minecraft Coins (für die Switch) als Karte am Kiosk gekauft. Ich bin der Admin eines...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Microsoft Word Kurztipp - So kann man in Word nach Synonymen suchen lassen und Worte ersetzen: So manche kennen das Problem, weil sie viel schreiben, andere dann eher, weil sie eben nicht so oft schreiben, aber so oder so passiert es nicht...
Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos...
Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
Oben