Minecraft Coins nicht bekommen

Diskutiere Minecraft Coins nicht bekommen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe meinem Sohn das Minecraft Starter Pack für Windows 10 installiert. Alle Packs die in dem Paket waren, sind auch da. Bis auf die Coins...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, habe meinem Sohn das Minecraft Starter Pack für Windows 10 installiert. Alle Packs die in dem Paket waren, sind auch da. Bis auf die Coins. Die sind nicht gutgeschrieben worden.


Bin dann in den Store zurück und habe dort nachgeschaut und bei der Übersicht steht, das die Coins derzeit nicht verfügbar sind. Wenn ich dann aber auf den Button gehe, will er einen Code haben.


Wo finde ich den denn?


Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


Weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
 
Thema:

Minecraft Coins nicht bekommen

Minecraft Coins nicht bekommen - Ähnliche Themen

Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich eine 1720 Minecraft Coins (für die Switch) als Karte am Kiosk gekauft. Ich bin der Admin eines...
Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
Windows 10 spinnt nach Update auf 1709: Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk...
Oben