Mindestalter Outlook 365 für Schüler

Diskutiere Mindestalter Outlook 365 für Schüler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, MS sagt, eine 14-jährige Schülerin (Nov. 2004) habe nicht das erforderliche Mindestalter, um das Schüler-Outlook-Paket zu...
  • Mindestalter Outlook 365 für Schüler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
MS sagt, eine 14-jährige Schülerin (Nov. 2004) habe nicht das erforderliche Mindestalter, um das Schüler-Outlook-Paket zu beziehen. Auf der gesamten Website finde ich dazu allerdings keine Angabe.
Wo liegt der Haken?
Danke fürs Weiterhelfen
Patrick

Thema:

Mindestalter Outlook 365 für Schüler

Mindestalter Outlook 365 für Schüler - Ähnliche Themen

Mindestalter Office 365 für Schüler: Hallo Community, MS sagt, eine 14-jährige Schülerin (Nov. 2004) habe nicht das erforderliche Mindestalter, um das Schüler-Outlook-Paket zu...
Office Education 365 für Schüler: Für meinen Sohn möchte ich office 365 education aktivieren. Dazu habe ich Ihn über seine gültige E-Mail Adresse der Schule angemeldet. Nach...
Office Education 365 für Schüler: Für meinen Sohn möchte ich office 365 education aktivieren. Dazu habe ich Ihn über seine gültige E-Mail Adresse der Schule angemeldet. Nach...
Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht': Hallo erstmal. Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren. Heute wollte ich...
Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht': Hallo erstmal. Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren. Heute wollte ich...
Oben