Mindestalter Office 365 für Schüler

Diskutiere Mindestalter Office 365 für Schüler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, MS sagt, eine 14-jährige Schülerin (Nov. 2004) habe nicht das erforderliche Mindestalter, um das Schüler-Outlook-Paket zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
MS sagt, eine 14-jährige Schülerin (Nov. 2004) habe nicht das erforderliche Mindestalter, um das Schüler-Outlook-Paket zu beziehen. Auf der gesamten Website finde ich dazu allerdings keine Angabe.
Wo liegt der Haken?
Danke fürs Weiterhelfen
Patrick
 
Thema:

Mindestalter Office 365 für Schüler

Mindestalter Office 365 für Schüler - Ähnliche Themen

Mindestalter Outlook 365 für Schüler: Hallo Community, MS sagt, eine 14-jährige Schülerin (Nov. 2004) habe nicht das erforderliche Mindestalter, um das Schüler-Outlook-Paket zu...
Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den...
Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5...
Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für meine Weiterbildung letztes Jahr das Microsoft 365 mit Word, Excel und PP gekauft. JETZT...
MS 365 für die Schule und persönliche Office Installation auf einem Rechner: Hallo! Ich suche als Elternvertreterin an einem Gymnasium eine Antwort auf folgende Frage: Die Kinder haben über die Schule Zugriff auf MS 365...

Sucheingaben

mindestalter office 365 schüler

Oben