Mindestalter nicht erreicht

Diskutiere Mindestalter nicht erreicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office...
  • Mindestalter nicht erreicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre.

Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den Code von der Schule haben wir eingegeben

Freue mich auf eine Antwort bzw. Unterstützung
LG

Thema:

Mindestalter nicht erreicht

Mindestalter nicht erreicht - Ähnliche Themen

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den...
Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office...
Office-Abo erweitern: Hallo zusammen meine Tochter hat einen gebrauchten Mac gekauft und möchte nun das Office-Paket Word7Excel/Powerpoint installieren, da sie es für...
Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe mir am 04.April 2020 über Rakuten das System ,,Microsoft Office 2019 Professional Plus,, in der Vollversion gekauft. Jetzt wird...
Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht: Hallo, ich habe vor 4 Jahren eine Office 365 University gekauft und auch erfolgreich genutzt. Inzwischen ist diese Lizenz bald verbraucht und...
Oben