Mindestalter nicht erreicht

Diskutiere Mindestalter nicht erreicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre.

Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den Code von der Schule haben wir eingegeben

Freue mich auf eine Antwort bzw. Unterstützung
LG
 
Thema:

Mindestalter nicht erreicht

Mindestalter nicht erreicht - Ähnliche Themen

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office...
Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den...
Microsoft 365 Family und Schul-Account: Hallo liebe Community, ich nutze seit Jahren Office 365 / Microsoft 365 Family und auch meine Frau und meine Tochter nutzen diese Lizenz. Jeder...
Office-Abo erweitern: Hallo zusammen meine Tochter hat einen gebrauchten Mac gekauft und möchte nun das Office-Paket Word7Excel/Powerpoint installieren, da sie es für...
Mindestalter 13 Jahre für Office Education: Guten Tag, ich bin Lehrer einer Schule in Niedersachsen und wollte gerade mit meinen SuS Office einrichten. Unsere Schule besitzt den...
Oben