Mindestalter für Office

Diskutiere Mindestalter für Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrter Microsoft Support, Ich wollte mir das Office Paket für Schüler herunterladen, aber leider kam immer die Nachricht, dass ich nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrter Microsoft Support,

Ich wollte mir das Office Paket für Schüler herunterladen, aber leider kam immer die Nachricht, dass ich nicht alt genug sei. Ich wurde 2003 geboren. Ich habe auch schon Tipps aus ähnlichen Fragen angewandt, jedoch hat all dies nichts genützt. Ich habe meinen Browserdaten gelöscht, alle Add-Ons ausgeschaltet und auch einen andren Browser benützt.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Baumgarten

Thema:

Mindestalter für Office

Mindestalter für Office - Ähnliche Themen

Mindestalter für Office 365 Education: Sehr geehrter Microsoft Support, Ich wollte mir das Office Paket für Schüler herunterladen, aber leider kam immer die Nachricht, dass ich nicht...
Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key: Hi, ich habe vor ein paar Monaten das Office Home 365-Paket erworben, da ich es für die Schule brauchte und es auch in Zukunft für die Arbeit...
OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher: Hallo Community, ich besitze über die Uni ein Abo für das Office 365 Paket für Mac und habe Probleme damit ein Notizbuch zu erstellen: Ich kann...
Oben