Mindestalter für Office 365 Education

Diskutiere Mindestalter für Office 365 Education im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrter Microsoft Support, Ich wollte mir das Office Paket für Schüler herunterladen, aber leider kam immer die Nachricht, dass ich nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrter Microsoft Support,

Ich wollte mir das Office Paket für Schüler herunterladen, aber leider kam immer die Nachricht, dass ich nicht alt genug sei. Ich wurde 2003 geboren. Ich habe auch schon Tipps aus ähnlichen Fragen angewandt, jedoch hat all dies nichts genützt. Ich habe meinen Browserdaten gelöscht, alle Add-Ons ausgeschaltet und auch einen andren Browser benützt.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Baumgarten

Thema:

Mindestalter für Office 365 Education

Mindestalter für Office 365 Education - Ähnliche Themen

Mindestalter für Office: Sehr geehrter Microsoft Support, Ich wollte mir das Office Paket für Schüler herunterladen, aber leider kam immer die Nachricht, dass ich nicht...
Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den...
Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office...
Office 365 Education-Mindestalter: Ab diesem dieser Thread. Wir haben ein ähnliches Problem. Da unsere Kinder beide das 16. Lebensjahr nicht vollendet haben, würde eine Anmeldung...
Office 365 Education - Testversion läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365...

Sucheingaben

mindestalter office 365 education

Oben