Mikrosoftkonto

Diskutiere Mikrosoftkonto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,ich habe mein Laptop meine Tochter gegeben aber nicht mein Konto dort gelöscht. Sie meldet sich mit ihrem an, aber wenn sie bestimmte Sachen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,ich habe mein Laptop meine Tochter gegeben aber nicht mein Konto dort gelöscht. Sie meldet sich mit ihrem an, aber wenn sie bestimmte Sachen runterladen will geht das nicht weil sie nicht der "Adminestrator" ist. Auch bei Norton hat sie diese Schwierigkeiten. Kann sie mein Konto (oder ich)auf diesem Laptop löschen? Habe Angst das ich mich auf meinem Neuen und dem anderen PC dann nicht mehr anmelden kann.
Würde mich auf eine Antwort freuen LG Petra

[verschoben]
 
#
schau mal hier: Mikrosoftkonto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrosoftkonto

Mikrosoftkonto - Ähnliche Themen

  • Mikrosoftkonto funktioniert nicht mehr

    Mikrosoftkonto funktioniert nicht mehr: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 16999 vor ca. 3 Wochen bekomme ich ständig die Benachrichtigung, dass mein Mikrosoftkonto...
  • Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto

    Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto: Liebe Community, Beim Eintrag von Kontakten und Kalender gibt es die Auswahl zwischen Outlook (Kontakte, Kalender) und Mikrosoft (Kontakte...
  • Ähnliche Themen
  • Mikrosoftkonto funktioniert nicht mehr

    Mikrosoftkonto funktioniert nicht mehr: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 16999 vor ca. 3 Wochen bekomme ich ständig die Benachrichtigung, dass mein Mikrosoftkonto...
  • Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto

    Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto: Liebe Community, Beim Eintrag von Kontakten und Kalender gibt es die Auswahl zwischen Outlook (Kontakte, Kalender) und Mikrosoft (Kontakte...
  • Oben