Mikrophon unter Windows 10 18317

Diskutiere Mikrophon unter Windows 10 18317 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen Text sprechen.
Auf meinem Mac funktioniert es, aber nicht auf meinem Windows 10 Laptop.
Was muss ich einstellen, oder ist es gar nicht compatibel?
Danke Gritchen

Thema:

Mikrophon unter Windows 10 18317

Mikrophon unter Windows 10 18317 - Ähnliche Themen

Mikrophon unter Windows 10 18317: Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst...
Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen.: Seit der Installation von Cortana kann ich das Mikrophon für Videoconferencing (Skype) nicht mehr nutzen. Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet...
Kopfhörer Beep wenn Microphone mute / stumm: Hallo, ich bin nicht sicher, welche der Komponenten hier das "Problem" verursacht. Problem ist, dass ich alle paar Sekunden zwei tiefe Beeps höre...
Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern ist ein Problem aufgetreten, dass ich davor nicht hatte. Ich wollte gestern mein Mikrofon benutzen, da ist mir aufgefallen...
H4n als Audio Interface: Ich habe ein Zoom H4n als Audio Interface über USB am PC angeschlossen. Das Gerät wird von Windows auch erkannt. Am PC habe ich einen Kopfhörer...
Oben