Mikrophon unter Windows 10 18317

Diskutiere Mikrophon unter Windows 10 18317 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst...
  • Mikrophon unter Windows 10 18317 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen Text sprechen.
Auf meinem Mac funktioniert es, aber nicht auf meinem Windows 10 Laptop.
Was muss ich einstellen, oder ist es gar nicht compatibel?
Danke Gritchen

Thema:

Mikrophon unter Windows 10 18317

Mikrophon unter Windows 10 18317 - Ähnliche Themen

Mikrophon unter Windows 10 18317: Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Weil mein Mikrophon nicht mehr funktioniert hat, habe ich das letzte Windows Update installiert (KB4556799 und KB4552931) und danach habe ich dann...
Kopfhörer Beep wenn Microphone mute / stumm: Hallo, ich bin nicht sicher, welche der Komponenten hier das "Problem" verursacht. Problem ist, dass ich alle paar Sekunden zwei tiefe Beeps höre...
Meine Maus wird nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe vor kurzem mein Laptop, ein Fujitsu 1501 über die...
Oben