Mikrophon und Lautsprecher

Diskutiere Mikrophon und Lautsprecher im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mikrophon macht laufend geräusche.Ich höre mich selber über die Lautsprecher wenn ich Tippe.Wie kann ich das abstellen ?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mikrophon macht laufend geräusche.Ich höre mich selber über die Lautsprecher wenn ich Tippe.Wie kann ich das abstellen ?

Thema:

Mikrophon und Lautsprecher

Mikrophon und Lautsprecher - Ähnliche Themen

Mikrophon Probleme: Seit Gestern habe ich Problem mit meinem Blue Yeti Mikrophon (USB Mikrophon). Wenn ich die Systemsteuerung-Sound-Aufnahme öffne hängt sich das...
Kopfhörer Beep wenn Microphone mute / stumm: Hallo, ich bin nicht sicher, welche der Komponenten hier das "Problem" verursacht. Problem ist, dass ich alle paar Sekunden zwei tiefe Beeps höre...
Externes Mikrophone zu leise bei Audacity-Aufnahmen: Hallo, seit der Neuinstallation von win 10 ist das neue Mikrophone siehe Link sehr leise in der Sprachaufnahme, ich kann mir nicht helfen...
Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen.: Seit der Installation von Cortana kann ich das Mikrophon für Videoconferencing (Skype) nicht mehr nutzen. Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet...
Deaktivierte Geräte: Nach Window10-Update sind geräteinterne Lautsprecher und Mikrophone deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren. Welche Möglichkeiten gibt es...
Oben