Mikrophon Probleme

Diskutiere Mikrophon Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Gestern habe ich Problem mit meinem Blue Yeti Mikrophon (USB Mikrophon). Wenn ich die Systemsteuerung-Sound-Aufnahme öffne hängt sich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit Gestern habe ich Problem mit meinem Blue Yeti Mikrophon (USB Mikrophon). Wenn ich die Systemsteuerung-Sound-Aufnahme öffne hängt sich das Fenster auf und ich kann es nur noch über die Task Bar schließen. Ich habe bereits im Geräte Manager die Mikrophon sowie die Lautsprechertreiber neu installiert/aktualisiert. Außerdem habe ich den Realtek HD Audio Treiber neu installiert und alle Windows Updates gemacht. Das Mikrophon an sich funktioniert noch, es muss also ein Problem mit dem Sound Treibern sein. Hoffe jemand hatte schon mal ein ähnliches Problem und kann mir aushelfen...
 
#
schau mal hier: Mikrophon Probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrophon Probleme

Mikrophon Probleme - Ähnliche Themen

Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte: Ich habe trotz mehrfacher Aktualisierungen von Windows und auch deren zurücksetzen und wieder neu installieren keinen Sound über meine Realtek(R)...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe - ich habe an meinem Computer das Rode NT-USB angeschlossen. Es ist ein klasse Mikrophon, das über seine...
Mikrofon Problem: Nach einen Update (Neustart) vor ein paar Tagen funktionierte mein Mikrofon nicht mehr, die Sound-Einstellungen kann ich normal öffnen aber wenn...
Kopfhörer werden nicht erkant: Hallo ich habe das Problem das seid dem ich mein Windows neu installiert habe alle meine Audio Geräte nicht mehr erkannt werden ich habe bereits...
Oben