Mikrofone gehen nicht mehr

Diskutiere Mikrofone gehen nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Oder alle Treiber deinstallieren und nach Neustart Windows UPdate suchen lassen. Ich hab noch ein älteres Samsung in Betrieb - RV -711 - und da...

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
658
Ort
Indonesia
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Oder alle Treiber deinstallieren und nach Neustart Windows UPdate suchen lassen.
Ich hab noch ein älteres Samsung in Betrieb - RV -711 - und da läuft es mit den, von MS empfohlenen Treibern, wunderbar, seit vielen Jahren.
 

BellaK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
672
Version
Windows 10
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Genau das ist bei einigen älteren Geräten eine ganz schlechte Idee.
Aber die Diskussion ist hier schon mehrfach geführt worden.
Und der Threadstarter scheint ja eine für ihn brauchbare Lösung gefunden zu haben.
 
Thema:

Mikrofone gehen nicht mehr

Mikrofone gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

Keine Ausgabe auf Mikrofon: Hi, leider gibt es bei mir keine Aufnahme beim Mikrofon. Der Audio-Treiber ist Installiert und funktioniert "einwandfrei". Das Mikrofon wird...
Headsetmikrofon: Pegel schlägt aus, aber es kommt keine Stimme durch: Hallo Community, wenn ich mein Headset an den Pc anschließe, erkennt es Realtek als ein Mikrofon, jedoch ist der einzige Ausschlag, den ich...
Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, nachdem mein altes Headset defekt ist, habe ich mir ein neues zugelegt (Sennheiser Game One). Mein Laptop (Medion Akoya P6667) erkennt...
Windows erkennt kein Mikrofon mehr: Guten Tag ich habe meinen Computer damals zum zocken benutzt und dazu ein Headset benutzt. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nicht mehr gezockt...
Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder...
Oben