Mikrofon

Diskutiere Mikrofon im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das eingebaute Mikrofon im Laptop wird von Windows 10 nicht erkannt. Was tun?
O

Opa

Das eingebaute Mikrofon im Laptop wird von Windows 10 nicht erkannt.
Was tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
V

Vakuum

Neuer Benutzer
Der Punkt im Forum http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html wurde vor dem Upgrade hoffentlich beachtet.
Ansonsten erstmal im Geräte Manager prüfen, ob überhaupt alle Treiber installiert sind oder es Fehlermeldungen gibt. Die Herstellerseite zu besuchen und nach Treibern und Hilfen zu suchen erweist sich oftmals auch als hilfreich.

PS: Das Laptopmodell und Konfiguration wären hilfreich. War es ein Cleaninstall oder Upgrade auf Win10?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mikrofon

Sucheingaben

mic geht nicht mehr win 10

,

internes mikro windows 10

,

win 10 mikrofon treiber

,
eingebautes microphon geht seit update suf Windows10 nicht mehr
, laptop mikrofon ausschalten headset, internes mikrofon windows 10, integriertes mikrofon funktioniert nicht windows 10, externes mikrofon anschließen

Mikrofon - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt: Seit kurzem habe ich bei o.g. Einstellungen die Fehlermeldung "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...
  • internes Mikrofon von Webcamera

internes Mikrofon von Webcamera: Brauche dringend Hilfe.Mkrofon von Webkamera,hat ein Dauerton.Habe schon alles probiert,verschiedene PC,im System,verschiedene USB...
  • Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt: Guten Tag Liebe Community, ich habe ein Problem, was mich echt beschäftigt und ich gerne gelöst bekommen möchte! Leider bin ich kein großer...
  • Windows erkennt kein Mikrofon mehr

Windows erkennt kein Mikrofon mehr: Guten Tag ich habe meinen Computer damals zum zocken benutzt und dazu ein Headset benutzt. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nicht mehr gezockt...
  • Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr

Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...