Mikrofon wird nicht erkannt

Diskutiere Mikrofon wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit Weihnachten das Mikrofon Neewer NW-700 und es hat super funktioniert. Auf einmal ging es aber nicht mehr. Ich habe es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit Weihnachten das Mikrofon Neewer NW-700 und es hat super funktioniert. Auf einmal ging es aber nicht mehr. Ich habe es eingesteckt und es wird nicht erkannt. Habe einen Phantom Adapter.

Ich brauche dringend hilfe

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht bei mehreren Anwendungen

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht bei mehreren Anwendungen: Hallo zusammen, bis vor zwei Monaten hatte ich Windows 7 64-bit und keinerlei Soundprobleme. Durch einen Hardwaredefekt meiner Festplatte musste...
  • Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein eingebautes Mikrofon plötzlich nicht mehr funktioniert. Vorgestern hat es noch einwandfrei...
  • Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903: Hallo Ich habe heute ein mikro gekauft und möchte es lauter stellen kann aber die option nicht finden kann mir jemand helfen?
  • Skype for business auf mac OS Mojave install - fehlender Eintrag in Systemeinstellungen Mikrofon

Skype for business auf mac OS Mojave install - fehlender Eintrag in Systemeinstellungen Mikrofon: Hallo zusammen, wer kennt das Problem? Und kann Abhilfe schaffen? Es handelt sich bei der Hardware um ein MB pro 2019 mit T2 Chip. Skype an sich...
  • Mikrofon Treiber funktioniert nicht

Mikrofon Treiber funktioniert nicht: Moin, ein windows 10 update hat letztens Probleme gemacht und ich musste meinen PC resetten. Als ich alles wieder Installiert habe was ich...