Mikrofon von headset funkrioniert nicht mehr

Diskutiere Mikrofon von headset funkrioniert nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Als ich Windows 10 installiert habe hat alles problemlos funktioniert. Nach den letzten Update funktioniert nur noch der Kopfhörer von Headset...
M

megaptera

Als ich Windows 10 installiert habe hat alles problemlos funktioniert. Nach den letzten Update funktioniert nur noch der Kopfhörer von Headset richtig. Das Mikrofon aber nicht. Ich habe das Mikro mal als Aufnahmegeraät gestellt und getestet - da funktionierte es. Alle anderen Einstellung in Datenschutz etc. habe ich schon überprüft alles in Ordnung.
Das Headset ist ein Hama HS-400. Für einen Tip wäre ich dankbar.

Megaptera

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofon von headset funkrioniert nicht mehr

Sucheingaben

hama hs 400 mikrofon geht nicht

,

windows 10 headset wird nicht erkannt

,

microphone Kopfhörer geht nicht Windows 10

,
Logitech G930 Mikrofon funzt nicht
, win 1 mikro wird nicht erkannt

Mikrofon von headset funkrioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt: Guten Tag Liebe Community, ich habe ein Problem, was mich echt beschäftigt und ich gerne gelöst bekommen möchte! Leider bin ich kein großer...
  • Laptop erkennt kein Headset Mikrofon mehr

Laptop erkennt kein Headset Mikrofon mehr: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hat nach einer Weile mein altes Headset Mikrofon nicht mehr erkannt. Dieses funktioniert aber...
  • Mikrofon von Headset funktioniert nicht

Mikrofon von Headset funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem das Problem, dass das Mikrofon meines Headsets nicht funktioniert. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und das...
  • Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Das Problem ist wie folgt : Nach umstieg auf ein neues Headset (Roccat Khan) bekomme ich das Mikrofon einfach nicht ans laufen, Audio wiedergabe...
  • Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät

Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät: Hallo, ich möchte gerade mit freunden via Discord reden und mir ist dabei aufgefallen, dass nicht wie üblich mein Headset Mikrofon verwendet...