Mikrofon nimmt Pc Sound auf

Diskutiere Mikrofon nimmt Pc Sound auf im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zu allererst jedem ein gesundes Neues. Meine Computer war letztens in der Reparatur und seitdem ich ihn wieder habe nimmt mein USB Mikrofon (...
  • Mikrofon nimmt Pc Sound auf Beitrag #1
L

LeonGross

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1809
System
I7-4770K, 16 GB RAM , GTX 1050
Zu allererst jedem ein gesundes Neues.
Meine Computer war letztens in der Reparatur und seitdem ich ihn wieder habe nimmt mein USB Mikrofon ( Samson G Track ) meinen Line In Eingang auf. Das heißt alles was ins Mikrofon reingeht gibt er im Discord,Skype etc. wieder und Leute hören sich doppelt. Ich habe die Treiber meiner Soundkarte schon komplett runtergehauen und sie neu raufgespielt.
Hat jemand eine Idee ?

• Mikrofon nimmt Pc Sound auf Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mit dem Audio Manager des uns unbekannten Soundadapters den Eingang korrekt konfigurieren!

Thema:

Mikrofon nimmt Pc Sound auf

Mikrofon nimmt Pc Sound auf - Ähnliche Themen

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz: Hallo Zusammen Ich habe seit nem Monat einen Neuen PC, den Lenovo Legion C730 dieses Gehäuse weist auf der Vorderseite eine AUX Buchse auf mit...
Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K...
Windows Audio Crash (Besondere Konstellation): Hallo liebe Leute! Hab mal wieder ein kleines Problem mit Windows, im jetzigen Fall Windows 10. Seit einer geraumen Zeit (kann leider nicht...

Sucheingaben

mikro nimmt pc sounds auf

,

mikrofon nimmt pc sounds auf

,

discord nimmt pc sound auf

,
microphone nimmt pc sounds auf
, mikrofon gibt pc sound wieder, mikrofon nimmt system audio auf
Oben